Basteln Proxy, umbauten und kitbash

Nowotka

Erwählter
19. Dezember 2017
679
304
13.596
Hi leute
Würde den Screamer-Killer als old one proxen und diese zu haruspex umbauen und mal so oder so spielen. Würdet ihr als Gegner damit einverstanden sein?
IMG-20230808-WA0004.jpeg
IMG-20230808-WA0002.jpeg
IMG-20230808-WA0008.jpeg

Ich hab mit proxys generell erstma kein Problem, solnge ich zu jederzeit feststellen kann was was ist. Zumindest in Casual games.
Ich hab mit Proxies schon ein Problem aber nur bei mir selbst. Beim Gegner muss man da nachsichtiger sein.
Aber bei Tyraniden sehe ich das etwas anders: Da ist es ja Programm, dass die Viecher nicht von der Stange ausgebrütet werden un schon mal anders aussehen. Ich glaube des fett gedruckte im Zitat ist das wichtigste beim Proxen und bei Tyraniden würde ich das sogar begrüßen.

Ganz ehrlich, in einer Welt voller 3D-Drucker frage ich mich warum sich so viele über Proxies und kitbashes aufregen. Ich habe mit nichts davon ein Problem sofern es optisch passt und man sieht was es sein soll. Angesichts GWs dreister Preise habe ich damit auch kein moralisches Problem, daß es der Firma so geht gut lassen wir uns einiges kosten. Kitbashes können auch richtig schön sein. Das einzige was mir mal richtig aufgestoßen ist war ein Dämonenprinz aus Lego?.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gigagnouf