Prügelthread

Muss man sich immer schlagen? Dazu sag ich nur: Wanna get hiiiiiigh? 😀

South-Park---508---Towelie.gif

Aus South Park für die, die es nicht kennen, und bei meiner Ork Armee sollte das klar, hrhr 😀

Skullja war nach einem längerem Waaagh mal wieder in der Gegend und ging in die Tavärnä mit seinen Bossmob um ein paar Pilzbier zu schlürfen.
Er hoffte ja ein paar seiner alten Kumpelz zu treffen wie z.B. Gruntbozza der alte Goff oder Diamond der Bad Mon oder Snotzilla!!! 😉
Mit denen hatte er eh noch eine Rechnung offen weil sie ihn damals furchtbar in Stich gelassen haben.
So gingen sie mit Erwartung und Wut in den Augen in die Tavärnä!
Wurden aber regelrecht enttäuscht weil nur ein paar Hegelz da waren.
An einem Tisch sitzten immer noch wie vor ein paar Monaten die gleichen Bad Boyz Jaq Drago, Slayer und schnakkbakk als wären sie mie aufgestanden.
Jaq schwingte immer noch seine Geschichten mit seinem Spalta in der Hand und Slayer konnte man hinter einer großen Rauchwolke fast nicht erkennen. 😉
Sie saßen sich an einem freien Tisch und bestellten erst mal eine Lage beim Wirt.
Ein jämmerlicher Grot brachte sie auch gleich und wurde darauf erstmal mit einem Tritt durch die halbe Tavärnä geschleudert.
Auf einem Tisch wo vier unbekannte Hegelz saßen kam er so fest auf das er zerbrach. Somit auch die ganzen Krüge mit dem Pilzbier!! 😛 😛 😛

"imma diesä bosse die nachem waaagh nix bässares zu tunham als inna taverne schtunk zu mach'n, als wärense die allatollsten" raunte zagdakka zu seinen drei letzten boyz, nachdem er den grot der ihren tisch mit seinem schädel eingeschlagen hatte mit der anweisung 'so schnäll wien roter pikk-up' wieder pilzbier ranzuschaffen mit einem kräftigen tritt richtung theke befördert hatte.

wenn man genau hinsah, und damit meine ich wirklich genau, konnte man sogar noch die spuren der letzten kneipenkeilerei erkennen. den riss der die komplette aussenwand durchzog und nur einmal blau überpinselt wurde - der wirt meinte das würde glück bringen 😀 und die wand würde die nächste keilerei überstehen, die tür, die nur nach an einer ecke im rahmen hing, die fenster die seite dem letzten mal keine scheiben mehr hatten.
doch besonders der grosse schädel mit der offiziersmütze der über der theke hing, der wirt hatt ihn als 'wiedagutmachunk' für die demolierte tavärne beschlagnahmt. bei seinem anblick bekam der 'arte boss sogar beinahe feuchte augen. doch zagdakka behauptete, dass ihm eine squigfliege ins auge geflogen wäre.
um davon abzulenken rief er laut in die runde:
"wer von euch 'grotzen' hat mein pilzbier verschüttet?" - und nicht nur die kleinen grotköppe schauten sich zu ihm um...

Moment mal dachte sich Skullja die Stimme kenn ich doch und schaute zu dem Platz wo gerade noch der Tisch stand.
Da erkennte er den alten Zagdakka, hatte er ihn tatsächlich vorher beim reinkommen übersehn?
Naja nicht wunderlich wenn er sich seine 3 erbärmlichen Begleiter anschaut.
Der hat auch schonmal besser ausgesehen der alte Git!! 😛
Daraufhin stand er auf und meinte nur:
"Wer bist du den, das du hier rumheulst?"
und wurf seinen Krug in Richtung Zagdakka.

offensichtlich flog der bierkrug zumindest in die richtige richtung. denn zagdakka und seine drei... *'klonk', machte der spalta als er einen von zagdakkas boyz mit 'viäl wummz' am helm traf* ...zwei untergebenen standen direkt hinter schnakkbakk, dem ollen moscha.
"was fällt euch eigentlich ein, ihr gitze", schnauzte zagdakka in richtung von schnackback und skullja, "erst für 'n paar monate auf'n waaagh geh'n ohne mia waz zu sag'n un dann hier aufkreutz'n und mir mein pilzbiär ruinieren un meine boyz zu vahaun?"
'ein feiner spalta-hieb', dachte zagdakka bei sich und versuchte sich das grinsen zu verkneifen als er guznob, seinen niedergeschlagenen boy, vor sich auf dem boden sah. 'ich muss waz untanehmän, sonst wird der heg'l noch n konkurent wie der skullja. und ich bekomm nie meinen eigenen kleinen waagh.' er zog seine aufgämotztä knarre mit schpezialmuni und schritt, seinen schnappasquig zu den füssen, grimmig auf seine widersacher zu.
"Wär will zuerst gemoscht wer'n?"

Unglücklicherweise ,für ihn zumindest, fiel durch die zunehmenden Erschütterungen in der Tavernä evils Krug, über dem Evil nach dem zehnten Pilzbier sanft eingeschlaffen war, auf den Boden und zerbarst dort mit einem Klong, wie ihn nur ein Pilzbierkrug machen kann. Evil, aufgrund des Geräusches wie es nur Pilzbierkrüge machen wenn sie runterfallen und kaputtgehen, aus seinen Träumen von einem rosa Squig mit lecka Wurmdüngapürä erwacht, hechtet geistegegenwärtig hinter den nächsten Tresen.

Sich am Kopf kratzend,die Situation realisierend und von zunehmender Freude auf das anstehende Gemosche gepackt, schnappt Evil sich die von ihm aus am nächsten stehende Flasche und schmeisst sie blindlings über den Tresen. "Dan wolln wa ma sähn wat die Hegelz hia könän--- Waaagh!"

"Spinnnsd du Evil??? Wie kannstä denn sowat feines wechschmeißen." Da Panza Knakka hatte sich die Pulle elegant aus der Luft gefischt und erstmal spontan geleert. *Rülps* "Chateau de Squig, einfach obaorkich lecka!" mit diesen Worten und einem fiesen Grinsen stand Knakka auf und drückte auf'n Groß'n Rot'n Knopp der seine E-Kralle aktiviertä......

Die Tür schwang auf. Der ChefOberBoss der Harlekinze betrat die Kneipe. Er passte absolut nicht ins Bild der anderen Heg'lze. Er trug den längsten Haarsquig von allen. Lila Warpaint zierte ihn, wie eine zweite Hautfarbe. Seine orange glühenden Augen konnte man nicht sehen, denn er verbarg sie hinter einer Sonnenbrille, die selbst dunkler als die gesammte Galaxis war. Lässig schlenderte er zur Bar rüber, während er sich das grinsen über diese "unsäcksy" rumprollenden Snotlingbosse schon nichtmehr verkneifen konnte.

An der Bar hechtete sofort sofort der nächste Grot zu ihm. "Was wolle da große schillernd bunte Herr?" Der Ork schielte über seine Sonnenbrille. "Ain 'Sächsy Squig on da Bihtsch! Und lauf, befor ich dichse als Mopp führ den Dänzflohr benutzz... unt mäch hier da gruwickste Muzick an, die da habt... und wehe da passt mir ned!" Der Grot flitzte schnella als er rot sein konnte. Sekunden später flitzten 4 Snots, die ein Tablett mit dem bestellten Drink lieferten. 'Gruwicke Muzick' schallte prompt durch die Bar und BickSäcksy-TTW legte seine schwarze Lederjacke beiseite und es erstrahlte das bunteste Dizkoschört seit seit 'da grozä Armagitzon-Zauzä'.

bei soviel Farbä blieb Knakka nur eins, er zückte seine eigene Sonnenbrille. Die Musik war ja ganz in Ordnung aba dieses Schört? Pfui Deibel, das trieb ja selbst dem 'ärtesten Squig Schmerzen ins Gebiss. "Ey du da, guckst du hia" mit diesen worten grabschte sich Knakka den nächst besten Tella Chilli con Squig und kippte ihn üba BickSäcksy-TTW's Schört. "So, nu biste ächt heiß Altaaaa" Sehr zum Ärger von TTW hatte der nu alle Lacher auf seiner Seitä......

Schnakkbakk brauchte einen Moment um mit der neuen Situation fertig zu werden. Überall bunte Farben und schrille Musik. Sollte das 25ste Squgbier doch schlecht gewesen sein? Er schüttelte die aufsteigende Übelkeit mit einem Kopfschütteln ab und klatschte einen seiner Grotz der sich, wie schnakkbakk meinte sehr unorkig zur Musik bewegte, mit einem kurzen Zucken seines Unterarmes an den nächstgelegenen Pfeiler. Anschließend machte sich sofort daran, die Quelle dieses Lärmes ausfindig zu machen.

Überall in der Taverne gab es mitlerweile kleine bis mittelgroße Moschareiänz, und deswegen war es schwer, wenn auch nicht ganz unwillkommen, sich ohne direkten "Spaltakontakt" von einer Seite zur anderen zu bewegen. Als er die Hälfte der Raumes durchquert hatte, stellte er plötzlich fest, dass sich Schnappa, einer seiner beiden Kettensquigs in seinem Unterschenkel festgebissen hatte und nun versuchte ein größeres Stück herauszureißen. Mit einer Stimme wie Donnergrollen und einem kurzen aber prägnanten "AUSS!!!" brachte er den Squig zu Besinnung. Fätza, der andere der beiden hatte sich unterdessen mit dem Grot eines anderen Bosses vergnügt, was klar wurde als dieser lang und ausgedehnt rüpste und dabei die Stahlkappen der unglücklichen Kreatur herauswürgte.

Als Schnakkbakk seinen Blick wieder erhob, stach ihm sofort die Karaokemaschine ins Auge. Ein wahrscheinlich stark angepilzter und äußerst untalentierter Ork versuchte gerade das Lied "The Boys are back in da Tavernä mit viel Herz rüberzubringen. Das war zu viel...
Schnakkbakk packte sich den nächstgelegenen Serviergrot, der sich unter einem Tisch zusammengekauert hatte, und schleuderte ihn mit all seiner Kraft in Richtung dieses Möchtegern-Stars.

*wusch*, "Raaaaaaaaaahhhhhh", *rums, schepper* Knakka schaute dem fliegenden grot mit einigem vergnügen hinterher. er selbst hatte die kurzen grünlinge ja schon zu den unmöglichsten dingen "motiviert" aber zum ausschalten eines miesen karaoke sängers? die idee hätte von ihm sein können. der erste schritt zur randale war getan, zeit für den zweiten. er machte sich auf zur bar baute sich am tresen auf und bestellte sich 3 gläser Dakka-Brandy. knakka kippte das größte sofort, warf es hinter sich und ballerte das glas aus der luft. der schuß sorgte kurz für ruhe danach wußten alle was kommen mußte. *runterkipp, rülps, schmeiß dakka dakka* das 2. etwas kleinere glas platzte knapp über dem boden. mit einem dümmlichen grinsen setzte er das 3. glas,noch kleinere, an, trank, warf und.......

... und in dem moment spürte Knakka nur noch wie er das glas nicht mehr in seiner hand, dafür aber ein paar glassplitter in seinem gesicht spürte. den lauten rumms des six-shootas eines grots realisierte er erst ein paar sekunden später.
"Hia ballert keiner rum" brüllte Zagdakka zu Knakka hinüber, während er den grot 'tätschelte' der, mit immer noch rauchendem six-shoota vor, oder besser gesagt unter ihm stand. "Es wa so schön ruhich hia, kaum sin da gitze wieder da müssta ärga mach'n. Jetz' is genuch, ich zeig euch mal wie das hia gerägelt wird." Mit stampfenden Schritten und einem fiesen Gesichtsausdruck bewegte Zagdakka sich auf die bereits rangelnde Menge zu...

Der Geräuschpegel in der Kneipe hatte wohl verhindert, dass sowohl Zagdakkas Bemerkung als auch der Schuss seines Revolvergrots unbeachtet blieben. So war die Luft nach kurzer Zeit mit Gläsern und allerlei anderem Unrat gefüllt. Sehr zur Belustigung der Kettensquigs von Schnakkbakk. Schnappa riss sich nämlich los sprintete ein kurzes Stück und fischte sich ein großes Glas aus der Luft. Allerdings war er wohl ein wenig zu enthusiastisch gewesen, denn er konnte seinen Schwung bei der Landung nicht abfangen.
So passierte es, dass der doch recht kugelförmige Körper des Squigs, den physikalischen Gesetzen folgend, langsam begann, als Bowlingkugel, eine Schneise in das Klientel der Taverne zu pflügen...

:angry: "Wea hat mir hia mein spiel vasaut!?!?"</span> :angry: Knakka war zwar auf ein bissle action aus gewesen aber einfach so sein lieblingsspiel zu unterbrechen konnte in gewissen fällen unangenehm enden. ein kurzer rundumblick zeigte ihm schnell den übeltäter. " du da, wenn du mitspieln willst sach bescheid oda halt dich raus. verstanden GROT? Knakka drehte sich grinsend um und brachte erstmal seinen rituellen spruch der eigentlich dem erfolgreichen abschuss des dritten glases folgte "dat spiel is lustich, macht aba durstich. las ma ein pilz rübawachsen." und dem ballergrot zugewand gabs noch ein geknurrtes <span style="color:green">" untasteh dich mia das hia auch noch wechzuballern, das setzt mosche KLAR?"