Prussian Empire Emporer Class Battleship

MurdocGE

Blisterschnorrer
02. August 2011
358
0
8.091
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anfänger und habe mir die Prussian Naval Battle Group zugelegt.

Da ich das Regelbuch noch nicht habe und meine Modelle gerne zusammenbauen möchte,
wollte ich euch mal fragen welchen Turm ihr beim Prussian Empire Emporer Class Battleship
ersetzt oder ob es überhaupt Sinn macht?

Habe irgendwo gelesen, dass der Shield Generator Sinn machen soll!?

grüß MurdocGE
[h=3][/h]

Hi und willkommen bei Dystopian Wars.

Hab zwar selbst nicht oft Preussen gespielt, würde aber mal so sagen.
Du kannst irgendeinen der Türme tauschen.
Schildgenerator ist deshalb eher erste Wahl, da das Schiff so stabiler wird. Den würde ich am ehesten hinten platzieren, da du dann immer noch beide Türme vorne linken kannst, ohne das Schiff wenden zu müssen.
Hab auch schon Teslagenerator bespielt. Aber meist nur den Effekt mit den +W3 Zoll. Wäre wahrscheinlich auch besser hinten.
Der einzige Generator bei dem ich nicht weiß welche Position am besten ist, ist der UPG. Der funktioniert selbst wie ein Turm, wenn man ihn vernünftig einsetzen wollte müsste er eigentlich ganz nach vorne (weil er anders fast nie zum Zug kommt).

Da du aber bei den Türmen nichts kleben musst, kannst du auch ein wenig testen.

Gruß
Erik "EMMachine"

Danke für den Empfang 🙂

So vom Inhalt sagst du auch das was ich in einem anderen Forum schon gelesen habe, welches ich nicht mehr finde 🙄

Da war der Schildgenerator auch hinten, aber jetzt kommt die entscheidene Frage:
Welches von den runden Dingern ist der Schildgenerator 😀?

Magnetesierst du die Türme oder steckst du sie nur rein...find das ein bisschen wackelig...