Ich weiß jetzt nicht ob Du Dich bei BF auf die 5er Box Tiger beziehst oder den einzelnen im Blister.
In der 5er Box sind, wie schon gesagt, 5 individuelle Modelle drin, außerdem Decals, Magnete und auch Würfel für die Tiger Ace Skills.
Die Box soll im Laufe dieses Jahres auch neu als Plastikbausatz kommen. Müsste man mal abwarten wie der Preis dann aussieht.
Generell lernt BF bei den Plastikbausätzen aber mit jedem neuen Bausatz dazu. Die ersten Shermans aus der Open Fire Box waren eine Katastrophe, die Panzer IV hatten falsche Schürzen, usw.
Ich hatte mir letztes Jahr die Plastik Pershings (einen der neueren Bausätze) gekauft und war hellauf begeistert.
Gegenüber PSC benutzt BF meiner Meinung nach auch besseres Plastik.
Das geht etwas in Richtung des dickeren Plastiks von GW, während PSC mehr an das Plastik von einem Revell-Bausatz erinnert.
Was mir an den PSC Modellen auch nicht gefällt sind die Ketten. Die bestehen aus mehreren Teilen und sind recht frickelig zusammen zu bauen, passen dann auch nicht immer.
(Ich habe von PSC bisher nur eine Box mit Panzer III, kann daher nur diese beurteilen)