4. Edition psi-kräfte

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manni

Aushilfspinsler
06. Juli 2005
57
0
5.281
hulu, ich hätt da ma ne frage:
also ich bin immer noch neu bei 40k (hab noch nie gespielt 🙄 ) und schreib gerade an einer liste, dabei ist mir aufgefallen, dass mir da etwas zum thema Psi-kräfte unglaublich verschleiert ist:

1. bekommt ein champ (lord oder so halt) den ich um hexer aufwerte automatisch eine psikraft, wenn ja welche?

2. wie viele kann ich ihm zusätzlich kaufen?

3. wie ist das mit den gott-extra-psi-kraft-listen :huh: oder so ? wie oft kann ich da drauf würfeln?

4. was verdammt ist der unterschied zwischen haupt- und nebenpsi-kräften? geht es nur darum wann die eingesetzt werden?

mmh, danke schon mal , aber ich konnte aus der halben seite im regelbuch nicht wirklich schlüssig werden...

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 08.10.2006 - 17:19 ) [snapback]900546[/snapback]</div>
Ich will ja nich meckern aber man kann wirklich alle 4 Fragen durch Lesen des Codex Chaos beantworten. Warum also liest du dir nicht einfach mal deinen Codex durch?
[/b]

Vielleicht hat er keinen und möchte sich die Antworten einfach erschleichen. 😛

ah verdammt .... mmh ist jetzt vielleicht peinlich ... wer konnt auch wissen, dass derart wichtige dinge gerade mal 15 zeilen auf der 12. seite im kodex bekommen und außerdem noch total versteckt... 😛h34r: 🙄
aber warum verdammt steht sowass nicht im gregelbuch???

noch mal zur klärung meiner fragen 😉 :
gemeine psi-kräfte kaufe ich mir so viel ich will und würfel dann einfach auf der tabelle???
oder so???

und danke noch mal für die ääh, ... erleuchtung ... :lol:

ich les halt lieber zwishcen den zeilen und da stand sowas nicht...da muss man ganz genau hingucken :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber warum verdammt steht sowass nicht im regelbuch???[/b]