meine frage bezieht sich auf die psikraft seelensturm(und die sprengladung mit den gleichen eigenschaften) mit der 5"-schablone welche ja vom typ her sturm 1 sein sollte. jedes mal wenn ich die einsetze, verlangt mein gegner das sie abweicht weil sie ja explosiv sein soll? stimmt das, und wenn ja warum steht dann nicht bei das sie explosiv ist? ich denke das gilt nur für 3"schablonen oder waffen wo explosiv dahinter steht.
da ich nicht jedesmal deswegen einen streit habnen wollte habe ich seinen einwand akzeptiert. dennoch bin ich nicht hunderprozentig überzeugt(also es nagt etwas an mir).
oder ist das wieder eine dieser ungereimtheiten und regellücken die ja bei gw-regelwerken des öfteren mal auftauchen?
da ich nicht jedesmal deswegen einen streit habnen wollte habe ich seinen einwand akzeptiert. dennoch bin ich nicht hunderprozentig überzeugt(also es nagt etwas an mir).
oder ist das wieder eine dieser ungereimtheiten und regellücken die ja bei gw-regelwerken des öfteren mal auftauchen?