Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sie sich? Ich habe den Eindruck, dass ich sie meist nich wirklich brauche. Die fiesen Psikräfte(Jaw/Doom/Lash) werden auf Einheiten gewirkt und die GK haben da die Aegisrüstung und viele Armeen kommen ohne Psikräfte aus.
1. sie kostet 20P
2. wir haben die Aegisrüstung
3. darf die nur ein Inquisitor, Großinquisitor oder Held haben. Da ich immer Stern mitnehme, und den nicht ausrüsten darf, hat sich das eh erledigt
Ich stimme in der Umfrage ganz klar zu NEIN. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
1. sie kostet 20P
2. wir haben die Aegisrüstung
3. darf die nur ein Inquisitor, Großinquisitor oder Held haben. Da ich immer Stern mitnehme, und den nicht ausrüsten darf, hat sich das eh erledigt
Das sehe ich absolut haargenauso. Also sich nehme auch keine Mit. Bei Spiele über 2000+ Punkte kann man mal öfter drüber nachdenken. Aber Psimatrix würd ich auch nur Gegen Eldar und evtl. Chaos sowie SM mitnehmen. Sonst eher selten.
Je nach Volk finde ich Sie schon sehr lohnen. Einem Eldar das Gunsten zu vermiesen macht schon richtig Spass. Oder den Psioniker Kampftrupps das Schablonenlegen auf Panzer zu erschweren halte ich auch für durchaus sinnvoll. Von daher denke ich schon das sie Ihre Existenzberechtigung hat.. sofern man die Punkte dafür frei hat.