Psistab woher nehmen

Sowohl bei den GK-Plastiktermies als auch bei den "normalen" Grey Knights ist jeweils ein so genannter "Nemesis-Wehrstab" enthalten, der aber m.E. auch einen Super-Psistab abgeben würde. Je nachdem, welche Größe Dein Modell haben soll, bist Du mit dem einen oder mit dem anderen besser bedient -- der Stab von den normal servogerüsteten Modellen ist vermutlich die etwas flexiblere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meinen SM Scriptor auch den GK Psistab aus der Truppbox genommen, past wunderbar! :spitze:

Man kann dann auch alternativ andere Stabspitzen draufpacken wenn man noch SM Bannerspitzen inner Bitzbox hat.
Wenn man sich dafür jetzt keine GK Box holen möchte, kann man Alternativ auch Bannerstangen und E-Waffen miteinander kombinieren.

Ja, die habe ich auch schon gesehen und hatte überlegt. Aber dach langer Betrachtung fand ich die dann doch irgendwie so Necronmäßig.

Inzwischen habe ich eine Lanze ihrer Klinge beraubt und mit einem imperialen Adler versehen. Sieht gut aus. Dazu habe ich aus einem alten Skavenkasten von Warhammer noch ein aufgeklapptes Buch gefunden, welches jetzt auf einem Bike montiert ist. Fertig ist der Scriptor.