ja also, was soll ich sagen?
Ich liebe es, wenn mein Plan funktioniert 😀
Massaker, aber komplett
Mein Kamikazeprinz erfüllte seine Opfer-Aufgabe mit bravur. Nach meiner ersten Runde hiess es: eine Hexe minus, die erfreulicherweise auch die Generalin war.
So hatte ich schon mal genug Magieüberlegenheit.
Ein fataler Bewegunsfehler gegnerseits erlaubte es meinen Ushaptis seine Speerträger von hinten anzugreifen was die rechte Flanke in meine Hände spielte. auf der Linken hatten seine anderen Speerträger das Pech meinem glorreichen ersten Skelettregiment über den weg zu laufen *grins* welches die Spitzohren ohne weiteren Federlesens überrannte und gleich noch die dahinterstehenden Dämonetten dorthin zurückschickten wo sie hingehören.
In der Mitte hatte ich die meisten Verluste, um die Echsenritter zu binden. Doch wer machte denen am Schluss den Garaus? natürlich mein Erstes Skelettregiment... hach, ich liebe Skelette...
"Sekkret-Ho Temun, Hohepriester der Viperngöttin, wendet sich schon wieder zum Gehen, während noch die letzten Störefriede beseitigt werden. Zwei Todesgeier ranken noch um die Überreste einer toten Speerschleuderbesatzung, dann folgen auch sie der siegreichen Armee, zurück nach Sephi..."