Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da kann ich Dir nur einen Vorschlag machen: Suchfunktion nutzen oder einfach mal die Völkerseite durchscrollen. Sind hunderte von Vorschlägen für Armeen drin sowie Ratschläge, wie man sie noch schlagkräftiger machen kann.
Oder du nutzt den Online Codex von Shandro mit dem man ne menge Zeit sparen kann.
Um dein PS zu beantworten ja sie lohnen sich vorallem bei Mobilen Truppen da diese dann selbst den Dicksten Panzer schwer beschädigen können. Würd ich am ehsten Sturmtrupss, Expugnatoreb oder Marines im Rhino geben.
schau dir doch einfach die anderen armeelisten im forum an. da gibt es ja nun wirklich genug von. außerdem musst du selber wissen, was dir gefällt. 😉
ich finde es nicht so gut, wenn leute sich listen diktieren lassen. wenn man sich das selber erarbeitet, weiß man auch warum sie so aufgebaut ist. das dauert länger, ist dafür viel individueller/persönlicher.