Punkte für Space Marines wurden aktualisiert und App Code kann freigeschaltet werden

Ich finde vor allem die verbilligten Termis interessant, jetzt kann man von denen auch mal zwei Trupps mit Chaplain auf die Platte stellen. Beim Whirlwind eiern sie ziemlich umher mit den Punkte, erst rauf und jetzt wieder runter.

Ja, aber die Terminators wurden etwas generft. Ist der Chaplain der beste Leader für die?

Ich habe mir noch einen Whirlwind gesichert und hoffe die Punkte sind jetzt angemessen.

Ja, aber die Terminators wurden etwas generft. Ist der Chaplain der beste Leader für die?

Ich habe mir noch einen Whirlwind gesichert und hoffe die Punkte sind jetzt angemessen.
Bei dem Wirbelwind muss man aber auch Angst haben, dass er in einer Edi nicht mehr im Codex steht ^^

• Haha
Reaktionen: Marni
Falls jemand schon Zugriff hat:
Die Optionen für assault Squads sind: Seargentzeug + 1 Plasma Pistole? Hat der 10er Trupp dann searg + 2 Pistolen?Und der neue command squad hat auch fixes Equipment? Danke!

Jop, eine Plasmapistole pro 5 Mann, dazu Sarge Ausrüstung (Plasma oder Hand-Flammer, E-Schwert oder Faust). Und da die Einheit entweder 5 oder 10 Mann fasst, wird es wohl bei einem 10er Trupp auf 2 P-Pistolen und einen Sarge mit Plasma und Faust hinauslaufen.

• Like
Reaktionen: Abbertoth