Punktekosten bei "Online Codex"??

BrotherInArm

Eingeweihter
08. August 2010
1.694
0
15.491
Hallo Zusammen,

gestern wollte ich mir diverse Armeen zum "Ausprobieren" im Online Codex zustammenstellen, bin dabei aber leider auf einige Probleme gestoßen.

Bei den Renegaten, haben einige Punktekosten so gar nicht gestimmt und es waren sogar einige Optionen der Trupps nicht auswählbar.

(Alpha Legion Squad konnte dort nur eine Spezialwaffe bekommen, laut IA 5 dürfen die aber 3 bekommen. Renegatenwaffenteams kosten im IA 5 weniger Punkte, als im Online Codex)

Gibt es evtl irgendwo Erratas oder Anpassungen die zwar veröffentlicht sind, ich aber zu brezlich war, die zu finden? Oder muss ich mich bei den Punktekosten/Auswahlmöglichkeiten doch besser an den IA 5 halten?

Ich nehme mal an, dass die Punktekosten bei den Elysianern stimmen, da ich zwar kein IA 8 habe, aber die Punkte zu den Elisyanern aus IA 4 abweichen [Walkyre kostet hier nämlich 10 Punkte mehr] Oder stimmt heir auch was nicht?

Naja, bei IA6 hast du die Khornevariante, da hast du statt Alpha Legionäre Khorne Berserker, im Sturm gibts die Hunde von Xaphan und du hast Tiermenschen Blutgors als Standardauswahl (und halt den KSM Champion in der HQ) - und natürlich fehlen die Psyker

Im IA7 hast du statt AL die Seuchenmarines, einen ungberenzten Zugriff auf Psyker (Giggedy!), Zombies als zusätzliche Standardauswahl, ein NSM Champ als HQ, Todeswolf als Sturmpanzer und Nurgleogryns die scho ziemlich miefig sind mit Gift 2+ bei S6

Wobei ich sagen muss, durch das PDF-Update(+FAQ) ist die erste Liste die Interessanteste bisher.