Punktkosten Chaos Hell Blade

Eddar

Regelkenner
03. Februar 2013
2.270
8.492
40.631
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, eigentlich eine Bitte. Kann mir jemand die Punktkosten für den Chaos Hell Blade nennen? Ich würde den Flieger gerne in meinem nächsten Spiel verwenden, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht nur wegen einem Modell das ich nutze den Chaos Index von Forge World kaufen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da aushelfen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Eddar

Für einzelne Datenblätter kann man Glück mit einer Google suche haben. Einfach mal Chaos Hell Blade 8th pdf eingeben und unter Bildern suchen.
Bei mir auf dem Handy ist das Datenblatt direkt das dritte Bild.
Und Punktekosten dann einfach aus Battle Scripe nehmen. Da können sich zwar auch Fehler einschleichen, aber sobald man nur im Freundeskreis spielt ist das kein Problem da das wenn meist nur 1-10 Punkte sind wenn überhaupt

mfg Postfrosch

Für einzelne Datenblätter kann man Glück mit einer Google suche haben. Einfach mal Chaos Hell Blade 8th pdf eingeben und unter Bildern suchen.
Bei mir auf dem Handy ist das Datenblatt direkt das dritte Bild.
Und Punktekosten dann einfach aus Battle Scripe nehmen. Da können sich zwar auch Fehler einschleichen, aber sobald man nur im Freundeskreis spielt ist das kein Problem da das wenn meist nur 1-10 Punkte sind wenn überhaupt

mfg Postfrosch

Hallo Postfrosch,

genau das Datenblatt hatte ich problemlos bei google gefunden. Nur kannte ich bis dato Battlescribe noch nicht. Hab jetzt dank der netten Unterstützung hier alles zusammen.

LG Eddar

Hey wärst du so nett kurz zu schreiben wie er sich geschlagen hat? Man sieht und hört so selten von denen.

MfG. Maulwurf

Hallo Maulwurf,

sobald ich ihn eingesetzt habe mache ich das gerne. Muss aber dazu sagen, dass ich blutiger Anfänger bin was das Zocken angeht, also nicht zuviel erwarten.

LG und schönes Wochenende

Eddar