Hiho Leute, auf drängen eines Unerfahrenen Kollegens von mir habe ich ihm versprochen, doch mal meine Listenentwicklung, die ich normalerweise für mich als Resüme der letzten Spiele ziehe, offen lege und ich keinen Bock hab nach jeden Spiel ihm meine persönlichen Gedanken offen zu legen (hat was von nem Psychologen-Besuch oder so ^^''), hab ich mir mal gedacht, dass hier öffentlich in einem Thread zu machen, sodass auch viele Anfänger das mal sehen können.
Außerdem hab ich seit dem Ende der letzten Edition keinen Rat auf Bike mehr gespielt, weswegen das auch mal wieder was für mich ist, was daran zu lernen.
Also, hier meine Aktuelle Liste:
Die Taktik sollte einfach sein: Rat nach vorne, möglichst in der ersten Runde mit Deckung. Rhinos werden auf dem Weg geknackt, ob von den Serpents, Kampfläufern, dem Rat selber, im Notfall den Feuerdrachen und dem Illumzen.
Alternativ würde ich den zweien Illum streichen und gegen nen Serpent mit Feuerdrachen tauschen, dafür auch noch den Rat kürzen, aber mal sehen wieder so abschneidet!
Als erstes geht es morgen gegen Nerdmans Wölfe ran, die er sich schon fürs ETC gestellt hat. Deswegen wird warscheinlich Freitag ein kleines Einheitenresüme folgen.
C&C sind wie immer willkommen! 😀
Außerdem hab ich seit dem Ende der letzten Edition keinen Rat auf Bike mehr gespielt, weswegen das auch mal wieder was für mich ist, was daran zu lernen.
Also, hier meine Aktuelle Liste:
*************** 2 HQ ***************
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Eldar-Jetbike, Gunst des Schicksals
- - - > 130 Punkte
6 Runenleser, 1 x Phantomseher, 1 x Runenspeer, Eldar-Jetbikes, 2 x Flammen der Wut, 2 x Stählerne Entschlossenheit, 1 x Khaines Segen
- - - > 324 Punkte
Autarch, Eldar-Jetbike, Mandiblaster, Impulslanze, Fusionsstrahler
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent, Shurikenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein -> 120 Pkt.
- - - > 200 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Impulslaser, Shurikenkanone, Seelenstein -> 135 Pkt.
- - - > 195 Punkte
5 Asuryans Jäger
- - - > 195 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
IllumZar, Holofeld, Seelenstein
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1750
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Eldar-Jetbike, Gunst des Schicksals
- - - > 130 Punkte
6 Runenleser, 1 x Phantomseher, 1 x Runenspeer, Eldar-Jetbikes, 2 x Flammen der Wut, 2 x Stählerne Entschlossenheit, 1 x Khaines Segen
- - - > 324 Punkte
Autarch, Eldar-Jetbike, Mandiblaster, Impulslanze, Fusionsstrahler
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent, Shurikenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein -> 120 Pkt.
- - - > 200 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
- - - > 195 Punkte
5 Asuryans Jäger
- - - > 195 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1750
Alternativ würde ich den zweien Illum streichen und gegen nen Serpent mit Feuerdrachen tauschen, dafür auch noch den Rat kürzen, aber mal sehen wieder so abschneidet!
Als erstes geht es morgen gegen Nerdmans Wölfe ran, die er sich schon fürs ETC gestellt hat. Deswegen wird warscheinlich Freitag ein kleines Einheitenresüme folgen.
C&C sind wie immer willkommen! 😀