Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider erkennt man das Gesicht bzw. die Maske nicht so wirklich gut 🙁
Was man da aber sehen kann, sieht sehr gut aus, erinnert mich irgendwie an die Schinder-Schamanen aus Diablo 2. Auch die Idee mit dem Strauß finde ich sehr interessant und sehr witzig. Die Bemalung finde ich sehr gelungen und von den farben her für die federn auch sehr schön bunt. Auch die Steine der Speere und der Äxte sehen gut aus.
Na dann mach mal weiter, ich will mehr sehen 🙂
@Topic
Danke für das Lob
Mit der Bande kann es noch ne weile dauern, da ich die nur mache wenn ich gerad von der bemalung meiner Chaoshorde genug hab.
Hab aber noch 7 andere rumstehen.
Pygmaenen... hehe... coole sache. Das erinnert mich gleich an die Kranich-Kriege aus der griechischen Mythologie. Die wackeren, kleinen Pygmaenen die tapfer gegen die bösen bösen Kraniche in den Krieg ziehen, bringen mich immer wieder zum lachen. Du könntest ja noch ein paar Ziegen-Kavalleristen in deine Bande aufnehmen. :lol: 😀😛
@Belialus dafür hatte ich mal Regeln gefunden die waren aber viel zu hart. Die Helden verursachten alle Angst und der geisterläufer konnte sogar durch wände gehen(war ein Geist) und war in diesem Zustand nahezu unverwundbar. Sprich die Bande war für andere Anfangsbanden fast nicht zu schlagen(versuch mal jede Runde 5 Angsttests zu bestehen). Die Ausrüstung will ich gar nicht erwehnen, dass einzig lustige an der Bande waren die Wilden. Entweder die sind Blöde ober stehen unter raserei.
Daher nab ich angefangen die Bande umzuschreiben.