Hi Leute ich finde das model der Tyraniden Pyrovore schön , aber ich finde den in keiner Armee liste , taugt der nichts ? Wenn doch oder nicht warum ? Wenn den einer nutzt wie setze ich den am besten ein ?

Schablonenwaffen (sind aber unzuverlässig wegen der Abweichung) oder eine grosse Rotte Symbionten, die aber nicht durchs Gelände anstürmtWas nutze ich am besten um viele gegner aufeinmal vernichten ?
Auf Distanz: Schwarmwachen. Im Nahkampf: Monströse Kreaturen oder Symbionten. Optional Zoantrophen in einer Landungsspore. Ist aber auch unzuverlässig wegen Psi-Wurf. Trefferwurf, Durchschlag-Wurf. Zu viel Wahrscheinlichkeiten auf einmalWas zerstört am besten Panzer ?
Trygon ganz eindeutig. Der Morgon hat sein Daseinszweck, aber der ist sehr selten anzuwenden. Ich erinnere mich an ein Testspiel, in welchem ich gegen Imps antrat und der Impspieler seine 2 Manticore in der hintersten Ecke direkt an der Kante eingebunkert hatte. Der Morgon kam raus, schob beide über die Platte und ich lachte. Sonst aber hat er mich nur enttäuscht.Was ist besser Tygron oder Morgon ?
Der MidBug heisst Liktor und beide sind nicht sonderlich gut. Man kann allerhöchstes einen normalen Liktor im Gelände rauskommen lassen, hoffen, dass er überlebt und als Peilsender für andere schockende Einheiten nutzen. Hübsches Modell, liest sich auch super, kann aber leider nicht sonderlich vielWas ist besser Linkor oder Todeshetzer ?