So meine Freunde da heute meine Bestellung für 3 Helldrakes und 3 Fiends raus ist kann ich endlich mehr an die Liste gehen.
Überlegung dabei ist ganz einfach den gegner mit soviel PZ12 und Dakka einzudecken dass er hoffentlich überfordert ist.
Der Warpschmied belibt hinten bei den Fiends um zu gewährleisten dass sie lange halten 😉
Die 10 Marines im Rhino gehen etwas offensiv nach vorne, erschießen Termis und umkämpfen gegnerische Missionsziele, während die 2 Kultistentrupps dasselbe erledigen wie Grotse, hinten stehen, Missionsziele halten, und hoffentlich nicht sterben.
Die Drachen fliegen/schweben durch die Weltgeschichte, rösten sich evtl. was und schnappen es sich mit Beuteschlägen.
Ich bin mir nur noch unschlüssig ob die Maschka am Bot gut ist, oder ob ich lieber auf Multimelter wechseln sollte, ebenso die Frage lieber 2 Schmiedemonstren und 1 Klauenmonstrum oder eher so wie jetzt, der Dakka von 3 Schmiedemonstren ist halt nicht zu verachten.
Ab jetzt dürft Ihr, Fragen, Wünsche, Anregungen?
MFG
Überlegung dabei ist ganz einfach den gegner mit soviel PZ12 und Dakka einzudecken dass er hoffentlich überfordert ist.
Der Warpschmied belibt hinten bei den Fiends um zu gewährleisten dass sie lange halten 😉
Die 10 Marines im Rhino gehen etwas offensiv nach vorne, erschießen Termis und umkämpfen gegnerische Missionsziele, während die 2 Kultistentrupps dasselbe erledigen wie Grotse, hinten stehen, Missionsziele halten, und hoffentlich nicht sterben.
Die Drachen fliegen/schweben durch die Weltgeschichte, rösten sich evtl. was und schnappen es sich mit Beuteschlägen.
*************** 1 HQ ***************
Warpschmied, Veteranen des Langen Krieges
+ Energieaxt, Boltpistole -> 0 Pkt.
+ Aura dunkler Pracht -> 15 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Höllenschlächter, Zwillings-Maschinenkanone, Energiefaust
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Ikone der Vergeltung, Veteranen des Langen Krieges
+ Aufstrebender Champion, Melterbomben, Boltpistole, Bolter, 1 x Energieklaue -> 30 Pkt.
+ Rhino des Chaos, Bulldozerschaufel, Warpfeuerspeier -> 45 Pkt.
- - - > 270 Punkte
10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 50 Punkte
10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 50 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Höllendrache, Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
- - - > 170 Punkte
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Schmiedemonstrum, 2 Hades-Autokanonen
- - - > 175 Punkte
- - - > 175 Punkte
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1850
Ich bin mir nur noch unschlüssig ob die Maschka am Bot gut ist, oder ob ich lieber auf Multimelter wechseln sollte, ebenso die Frage lieber 2 Schmiedemonstren und 1 Klauenmonstrum oder eher so wie jetzt, der Dakka von 3 Schmiedemonstren ist halt nicht zu verachten.
Ab jetzt dürft Ihr, Fragen, Wünsche, Anregungen?
MFG