Quad Lasguns am Landraider

Captain Death

Blisterschnorrer
23. September 2005
470
0
8.857
60
...tja jetzt wo bei FW immer mehr von diesen Heresy Vierfach-Laserkanonen rauskommen hab ich mich auch mal daran gesetzt sie ins aktuelle Design zu bringen - und wenn wundert's - sie passen an den regulären Landraider...

Anhang anzeigen 137511
Anhang anzeigen 137526

Sie werden an meinen Fellblade oder Spartan kommen.
Weitere Bilder folgen demnächst...

Freue mich auf Anregungen und Kritik

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal ziemlich gut aus! Sowohl vom Umbau als auch von der Bemalung her! Da würde man sich wirklich über einen ganzen LR freuen 🙂 !
Das einzige was mir aufgefallen ist, und ich weiß nicht obs am Winkel der Fotos liegt oder tatsächlich so ist, die "Abdeckung" der LasCans ist leicht schräg. Ich persönlich hätte sie wahrscheinlich gerade plaziert (aber das liegt wohl an meinem Symmetrie Wahn)

Sobald ich Zeit habe magnetisiere ich die Sponsons - ich muß nur noch eine Idee für eine bessere Zieloptik haben.

Dann zeige ich die Teile auch am Landraider - wie gesagt sie sind auf 180° komplett beweglich wie die synchro LasKas - natürlich mußte ich auf die kompletten unteren Aufhängungen verzichten.

@Hrad! - das sind die Orginalabdeckungen, die sind wirklich so schräg.

Übrigens plane ich mit dem "Big Momma Cannon" Umbausatz einen Landraider mit Belagerungsgeschütz wie aus dem Horus Heresy Video zu bauen (das erscheint mir doch wesentlich günstiger:happy: - meine Kriegskasse wird für den Stormbird noch genug leiden müssen.)

Anhang anzeigen 138268Anhang anzeigen 138269

Zuletzt bearbeitet: