7. Edition Qualität der neueren Figuren

16. März 2003
113
0
6.011
43
Moin,

hab grade mal wieder festgestellt, dass mir persönich die alten Gobbos besser gefallen haben als die Neuen. Besonders bei den Fanatics ist mir das heute wieder aufgefallen. Die Plastikdinger sind teilweise so detailarm modeliert ( Ketten z. B.), dass ist echt schade. Grade die witzigen Gobbos haben mich zu den Grünen gebracht, und mein Favorit war immer dieser auf dem Kopf stehende.

Wie ist das bei euch?

Was ich bei den neuen Nachtgoblins geil finde... sie sind wieder KLEIN!! :lol:

Bei den Fanatics ist es druchaus schade. Wobei es auch blöd aussehen würde, wenn die Einheitsmodelle nur noch halb so groß sind sie die Fanatics.
Somit kann ich GWs Entscheidung, auch neue Fanatics aus Plastik im entsprechendem Maßstab herauszubringen, sehr gut!

Die alte Nachtgoblineinheit hat mir nicht gut gefallen. Sie waren einfach zu groß.
Schade das es noch keine kleinen "normalen" Gobos gibt.

Am geilsten sind die super spitzen Nasen die unter den Kapuzen herausluggen...
ich LIEBE die neuen Nachtgoblins einfach! :wub:

Was ich bei den neuen Nachtgoblins geil finde... sie sind wieder KLEIN!! :lol:

Bei den Fanatics ist es druchaus schade. Wobei es auch blöd aussehen würde, wenn die Einheitsmodelle nur noch halb so groß sind sie die Fanatics.
Somit kann ich GWs Entscheidung, auch neue Fanatics aus Plastik im entsprechendem Maßstab herauszubringen, sehr gut!

Die alte Nachtgoblineinheit hat mir nicht gut gefallen. Sie waren einfach zu groß.
Schade das es noch keine kleinen "normalen" Gobos gibt.

Am geilsten sind die super spitzen Nasen die unter den Kapuzen herausluggen...
ich LIEBE die neuen Nachtgoblins einfach! :wub:
für de kleinen hast du doch die snotlings ;-)

wie geht ihr denn z. B. mit den unfertigen Ketten um? Sprich wie malt ihr sowas an?

@ bnf, hast vielleicht recht.. hab halt grad beide Gobbo-typen inner hand 🙂

wie geht ihr denn z. B. mit den unfertigen Ketten um? Sprich wie malt ihr sowas an?

Also ich weiß nicht was du hast?!
Wo ist da was unfertig?

Ich finde die neuen Nachtgoblins mit ihren unterschiedlichen Gesichtsausdrücken (es sind glaube ich 8 unterschiedliche) megagenial.
Im Gegensatz zu den hässlichen Grundbox Zwergen sind die Gobos Gold wert.

hat sich eigentlicher einer von euch die normale nachtgoblinregimentbox

gekauft? sind da extra teile drinne, um ein bischen abwechslung in

die doch sehr eintönigen ng- regimenter reinzubekommen? kann man die

posen der junks stark verändern? (sind umbauten möglich? sprich: sind es

viele teile die man zusammenkleben muss um einen ng fertig zu stellen?)

also eine sinnlose box, die sich eh keiner hohlt, da es günstiger kommt, sich die grundbox zu kaufen, als sich die einzelne box..

Jau, selbiges gilt ja auch für die Spinnenreiter wo bestenfalls der Speerarm oder auch die Köppe (für Champ und noch n Kommando) auswechselbar ist

Ist ja auch kein Wunder, das die Grundbox so günstig ist, wenn man mal die Nachtgobbos der Grundbox mit denen aus der Regimentsbox vergleicht 🙂
Oder auch die Klankrieger der Zwerge... hahaha

Jaja, früher war alles besser 🙂 die gleichen Figuren in der Grundbox wie auch nachher in den Regimentsboxen... das waren noch Zeiten...

Ich sag nur: "Games Workshop back to basics"!!!