8. Edition Quell des Ruhms - Das Übersichts-Thema (Themenwochen, Armeelisten, Alternativmodelle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

um "oben" Platz zu sparen, habe ich beschlossen ein Thema einzuführen, dass alle Übersichten auflistet und verlinkt. Dies sollte der schnelleren Navigation dienlich sein. Ohne viel Gerede, hier die Übersichten:

Einheitenwochen:
Einheitenwochen-Sammelthread: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/186049-Einheitenwochen-Sammelthread

Gegnerwochen:
Gegnerwochen-Sammelthread: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/186047-Gegnerwochen-Sammelthread

Magiewochen:
Magiewochen-Sammelthread: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/186050-Magiewochen-Sammelthread

Gegner-Magiewochen:
Gegner-Magiewochen-Sammelthread: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/189617-Gegner-Magiewochen-Sammelthread

Synergien:
Übersicht von verschiedenen Synergie-Effekten: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/188746-Synergie-Sammelthread?p=2958128#post2958128

Armeelisten:
Übersicht von verschiedenen Armeelisten: http://www.gw-fanworld.net/showthre...hau-des-Chaos-2-Eine-Sammlung-von-Armeelisten

Alternativmodelle:
[LINK]

Archiv:
[LINK]

Errata und FAQ:
Regelbuch:
[LINK]
(deutsch)

[LINK] (englisch)

Armeebuch Krieger des Chaos:
[LINK] (deutsch)
[LINK]
(englisch)


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.