Guten Abend,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier im Hintergrund Forum richtig. Im Rahmen meines Armeeaufbaus bin ich auf der Suche nach Salamanders Hintergrund. Mir geht es dabei insbesondere um offizielle Werke von GW/Black Library/Forgeworld. Bisher konnte ich schon einige Quellen identifizieren und dem lokalen Lexicanum hinzufügen. Meine Frage ist also, ob jemand über etwas Salamanders Fluff gestolpert ist, der hier noch nicht verzeichnet ist:
Gruß
Ranthok
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier im Hintergrund Forum richtig. Im Rahmen meines Armeeaufbaus bin ich auf der Suche nach Salamanders Hintergrund. Mir geht es dabei insbesondere um offizielle Werke von GW/Black Library/Forgeworld. Bisher konnte ich schon einige Quellen identifizieren und dem lokalen Lexicanum hinzufügen. Meine Frage ist also, ob jemand über etwas Salamanders Fluff gestolpert ist, der hier noch nicht verzeichnet ist:
Um meine Salamanders möglichst genau am Hintergrund zu orientieren bin ich immer auf der Jagd nach original Quellen zur Ordensgeschichte. Hier möchte ich meine bereits ergatterten Schriftstücke dokumentieren. Ich freue mich auch immer über Hinweise über Lücken, damit ich diese schließen kann. Neben den aktuellen Regelbüchern und den Tome of Fire Büchern habe ich bisher auch paar alte White Dwarfs und den Armageddon Codex bei ebay geschossen. An die Imperial Armor Bücher habe ich mich bisher aus Kostengründen noch nicht gewagt, aber in IA10 sind wohl noch ein paar Details zum Orden verborgen.
Liste meiner Quellen, sortiert nach Erscheiungsdatum:
Codex Armageddon (2000)
- Informationen zum Hintergrund
- Sonderregeln
- Malanleitung
White Dwarf 56 (2000)
- Index Astartes Salamanders
- Ordensorganisation und Truppenmarkierungen
White Dwarf 57 (2000)
- Ordenspriester Xavier
White Dwarf 82 (2002)
- Index Astartes Salamanders