Quick and dirty

Albi

Miniaturenrücker
15. November 2011
958
0
10.476
Habe heute beim Keller aufräumen ein Stück übergequollenen Bauschaum entdeckt, den konnte ich so nicht einfach liegen lassen 😎
Also schnell ein kleines Base aus Plasticard ausgeschnitten und drauf geklebt. Mit Kork und Dreck verziert und fertig ist das ganze.

95BE5EC4-CE34-467C-9813-5AD01BA5E6B5_zps6uzwcybz.jpg

3FB7A3F2-88F9-4279-897A-FCCEE5EC1E10_zpsbd3feojv.jpg

AE26AA39-4A47-490F-9A87-5AEB58FE95BB_zpsifmj4sns.jpg

Habe überlegt, wie ich das ganze bemalen könnte. Letzten endes ist es so ne Art Baum geworden. Oder so...

FD7B987C-802B-4D39-9271-FCAE0EC802FA_zpsx03tsest.jpg

Gruß, Jens

... @ Liam: .... ich würde ja bei deinem Kommentar oben noch das Wort "Hundespaziergang" rausnehmen.... da hab ich einfach viel zu schnell Assoziationen was man da finden, aufheben und mit nach Hause nehmen könnte.... :dry: ... passt auch dazu was deine Frau dazu sagen würde..... 😉 zumal mit ein wenig umarbeiten auch das Modell oben in die Richtung geht..... 😀

... aber @ Topic: ...sehr schönes "kleines" Geländestück, davon ne Hanvoll in verschiedenen Größen, ein wenig "Xeno-Architektur" und man hat einen ganz aussergewöhnlichen und einzigartigen Spieltisch!! ... mir gefällts echt gut! :spitze:

JETZT WIRF ES ENDLICH WEG !!!! "
😀

Irgendwie sind sie dann doch alle gleich, die Holden....:lol: Bei mir lag das Ding jetzt gut ein Jahr im Keller, bis der Geistesblitz endlich getroffen hat. Aber frage nicht, wie oft ich es schon vor dem beinahen Mülleimer Tod bewahren musste. 😎

Allen vielen Dank für die tollen Kommentare. Hab da noch das ein oder andere Etwas zum verwerten. Wenn's bisher gefällt, werde ich das hier auch reinstellen.

Gruß, Jens

Das ist richtig klasse geworden, Respekt! Bauschaum ist echt eine geile Sache. Mir tut es mittlerweile leid, dass ich die Reste, die beim Ausschäumen der Rohrleitungsschächte im Keller entstanden sind, weggeworfen habe. Andererseits... wenn ich mir meine Sammelkiste so ansehe, da ist (abgesehen von Essensresten und anderen verderblichen/stinkenden Ingredenzien) so ziemlich alles Mögliche drin... mittlerweile habe ich ein echtes Lagerungsproblem und meine Frau zeigt da auch wenig Verständnis. 😀

ist wirklich genial geworden! richtig geiles xenon-blattwerk ;-)

JETZT WIRF ES ENDLICH WEG !!!!

hier musst ich grad ganz doll lachen, weil ich mir das von meiner Frau auch ständig anhören muss.
"Was willst du mit dem Plastikmüll?" - "ich will daraus einen Bunker bau...." -"Du hast eh so viel "Müll" in deinem Zimmer, wirf es weg!" :lol::lol::lol:

... @ Liam: .... ich würde ja bei deinem Kommentar oben noch das Wort "Hundespaziergang" rausnehmen.... da hab ich einfach viel zu schnell Assoziationen was man da finden, aufheben und mit nach Hause nehmen könnte.... :dry:

"Guck mal mal Schatz, da wäre ich fast reingetreten!" *hinhalt*

Schön das ich nicht der einzige bin mit einer zu großen "Bastelkiste" 😀 schade das ich einer derjenigen bin, die nicht "mal eben so" was machen

Ich habe ein Déjà Vu!

Meine hat ihren begehbaren Kleiderschrank bekommen ebenfalls im Austausch zu meinem Nerd-Zimmer 😀

Allerdings muss mein Zimmer noch eingerichtet werden. Also Spieltisch bauen etc.

Meine Holde hat hingegen ihr Zimmer schon komplett eingerichtet mit Schränken :/

Muss mir im Sommerurlaub mal Zeit nehmen =)