Rabenfeder Zeichnerisches Allerlei (RZA?)

Rabenfeder

Hintergrundstalker
17 April 2007
1.246
0
12.941
33
gw-fanworld.net
Das Holz war einfach eine fremde Textur (und ein Photo) - das möchte ich einfach so weit wie möglich reduzieren.
Bei den Piercings gibt es auch noch einen Fehler in der Layerreihenfolge, den ich zu korrigieren zu faul bin.

Für alle ohne Deviantartaccount oder entsprechendes Alter, hier noch die angepasste Version:

#FLASH# Per Klick auf das Bild starten #FLASH#


Für Leute nur ohne Deviantartaccount gibt es den Link zum Spiel sonst per PN.

€.: Das Spiel auf Deviantart ist wie gesagt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabenfeder

Hintergrundstalker
17 April 2007
1.246
0
12.941
33
gw-fanworld.net
Was auch immer, ich spiele derzeit Bloodline Champions und da den Alchemisten, eine Heilerklasse (siehe hier).
Nun hat mir das Design des Charakters nicht so sehr gefallen, also habe ich mal wieder mein Tablet gezückt (das derzeit rummuckt - lange wird es nicht mehr halten :|).
Habe dieses Mal versucht, ein paar mehr Details in das Lineart einfließen zu lassen, weil meine Zeichnungen oft irgendwie, nun, detailarm sind.




Für eine größere Auflösung einfach draufklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabenfeder

Hintergrundstalker
17 April 2007
1.246
0
12.941
33
gw-fanworld.net
Aber die Haare gefalen mir nicht wirklich, die sind zu laaangweilig und trotzdem zu kurz *wortspiel*
Nun, die Haare sind im Original auch so, und ich wollte nicht zu viel verändern. Aaaber im unten folgenden Bild habe ich mal mich eine Sekunde länger mit der Frisur beschäftigt. Gefällt mir eigentlich ganz gut, mal was anderes.

Es gibt so viele schöne Kurzhaarfrisuren für die modebewusste meist sexuell verwirrte Frau.
Was du wieder überall hineininterpretierst :p

Das der n Finger fehlt haste gemerkt oda?
Wurde mir schon herangetragen, ist auch schon behoben ;)


Das Gleiche nochmal in Grün.
Wieder habe ich mich an einen Charakter aus BLC gesetzt, dessen ursprünglich Design meiner Meinung nach nicht so grandios ist und das wieder mit einem hässlichen Hut aufwartet. Dieses Mal eine Nahkämpferklasse (Ravener: http://www.bloodlinechampions.com/bloodline_ravener.php).
Voilá.



Klick bewirkt größeres Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
Sehr schick, der Neuzugang. Pose und Dynamik gefallen mir echt gut. Nähte sinds vielleicht etwas arg viele geworden. Was noch fehlt sind Linien, welche die Schulterblätter andeuten und oberhalb der Kniekehle müssten imho noch zwei senkrechte Linien rein.

Was gar nicht geht sind die Schuhe mit ihren putzigen Spikes dran. Lauf damit mal durch den Wald, da bleibt man ja überall hängen. :D

Ansonsten freue ich mich darauf, die Lady in Farbe zu sehen.

Die beiden Kolben sind ein wenig klein geraten :x

Schon mal einen echten Streitkolben in der Hand gehabt? Die Dinger sind nicht wirklich so groß wie in Computerspielen und Mangas. ;)
 

Rabenfeder

Hintergrundstalker
17 April 2007
1.246
0
12.941
33
gw-fanworld.net
Irgendwie komme ich nicht mehr so recht mit Farben klar. Und schon die kleine Illustration oben mit Licht und Schatten hat mir den letzten Nerv geraubt. Ich mache deshalb mal mit Linearts weiter.
WIP eines Gruppenbildes, wobei ich nicht weiß, ob ich daran noch weiterzeichne.

imperial_squad_wip_by_rabenschrey-d4k6k95.jpg


Ich arbeite übrigens nicht mehr mit Photoshop, sondern mit dem Freewareprogramm MyPaint.