So sah es das letzte mal aus:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=52591
Heute gibt es das Rematch. Mein Gegner hat das letzte mal anklingen lassen, daß er mit der Leistung seiner Speerschleuder nicht sonderlich zufrieden war und er die nur mitnimmt, weil er keine anderen Modelle hat. Da er in letzter Zeit fleisig bemalt hat, kann sein, daß er nun stattdessen ein weiteres Regiment ins Feld führt.
Meine Idee war es nun, das Tunnelteam wegzulassen (wenn er keine Schleuder nimmt, nützen die mir nichts, da 4 Mann in der Flanke nicht viel bringen).
Dazu würde ich den Flammer gegen eine Rattling austauschen und für die gewonnenen Punkte einen Häuptling nehmen und dem Warlock eine Bannrolle nehmen. Ersteres um zu erschweren, daß mir das ganze Volk einfach so wegläuft und das zweite, um das Magiedesaster vom letzten Spiel zu verhindern.
Ich denke, wenn es mir gelingt meine Front aus drei Regimentern gemeinsam auf ihn zuzubewegen, ohne daß er mir wieder eines wegschmort, sollte die Sache geritzt sein.
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=52591
Heute gibt es das Rematch. Mein Gegner hat das letzte mal anklingen lassen, daß er mit der Leistung seiner Speerschleuder nicht sonderlich zufrieden war und er die nur mitnimmt, weil er keine anderen Modelle hat. Da er in letzter Zeit fleisig bemalt hat, kann sein, daß er nun stattdessen ein weiteres Regiment ins Feld führt.
Meine Idee war es nun, das Tunnelteam wegzulassen (wenn er keine Schleuder nimmt, nützen die mir nichts, da 4 Mann in der Flanke nicht viel bringen).
Dazu würde ich den Flammer gegen eine Rattling austauschen und für die gewonnenen Punkte einen Häuptling nehmen und dem Warlock eine Bannrolle nehmen. Ersteres um zu erschweren, daß mir das ganze Volk einfach so wegläuft und das zweite, um das Magiedesaster vom letzten Spiel zu verhindern.
Ich denke, wenn es mir gelingt meine Front aus drei Regimentern gemeinsam auf ihn zuzubewegen, ohne daß er mir wieder eines wegschmort, sollte die Sache geritzt sein.