<div class='quotetop'>ZITAT(VladarVonCadwe @ 17.03.2007 - 23:57 ) [snapback]987952[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(FAUST. @ 17.03.2007 - 23:17 ) [snapback]987927[/snapback]
Es sieht sehr undefiniert aus....[/b]
That's the word I was looking for.
Aufm Spielfeld von weit weg sieht er bestimmt ganz okay aus, aber von so nah nich...
Würde an deiner Stelle zuerst bei den Highlights ansetzen. Da müsstest nochmal an einigen Figuren rumüben bis die sauber werden (siehe Schild aufm Rücken). Das ist quasi "Basisfähigkeit" für alle Techniken die danach kommen, zum Bleistift Blendings, NMM, bla bla.
Fazit: Langsam ranwagen, dann Profi werden
😉
Max
P.S.: Lass die Kritik dir nicht zu nahe kommen. Ich musste sowas wirklich oft ertragen (und muss manchmal immernoch
😉 ) bis ich Positive Kritik bekam, und ich weiß ich war nach den Comments zu meinem ersten NMM Versuch völlig geplättet. Aber lass dich nicht entmutigen, mach einfach weiter und nimm dir zu Herzen was (die meisten
😛) hier sagen, denn alles ist nur gut gemeint...
[/b][/quote]
Hey- ich hab doch um Kritik gebeten
🙂
Danke für die wirklich hilfreichen Beiträge, muss ich wohl das von vorhin zurücknehmen.
Ich hab noch zwei andere Milizionäre, die folgen bald.Werd bei denen mal eure Verbesserungsvorschläge(speziell von Faust.-thx) berücksichtigen.
Soweit so gut
good night and sleep well in your bettgestell
🙂