RACKHAM Legends

Hmm auf der Rackham store seite gibt es den Legends teil...
Link
Denke schon, dass sie die noch verkaufen,zumal da auch noch Preise und alles beistehen...
Zumal man die auch über einige Onlineshops kaufen kann.

Offtopic:
Ich seh grad bei dir steht du bist wieder in Münster?
Würde mich echt freuen wenn wir mal wieder Wh40k spielen könnten!

Mfg
IrreEule123

Hi, hmm

leider ist unser Keller nicht mehr spielbar, der ist beim Hochwasser vollgelaufen und jetzt gammelt da alles. Aber ich bin dabei meine BTs aus der Versenkung zu holen . . .

Andererseits wollte ich euch (dich und Tim) auch mal fragen ob ihr lust auf das StarCraft Bordgame habt - das hab ich hier liegen 😀

Back to Topic:
Ich hoffe das das nicht nur die Lagerbestände sind, die sie loswerden wollen, denn dann könnte ich meiner Behemoth doch noch fertig machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier so'n Kerl mit der Schaufel gewütet hat, habe ich auch gleich nochmal eine Frage 😀

Wie sieht es eigentlich mit den Restbeständen der Zinn-Minis aus? Angeblich wurden die doch von einer anderen Firma aufgekauft, die sie normal auf den Markt schmeißen wollte/sollte. Gibt es dazu Infos? Oder sind sie alle wieder Zinn-Granulat?

Mehr Bilder gibt es in diesem Thread:

http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=951

Verfügbar werden sie noch vor Ende des dritten Quartals sein. Preislich dürften sie sich auf dem Niveau vergleichbarere FW-Figuren bewegen.

Legends erhält man wegen der geringen Auflage von Resinfiguren via Rackham-Store, der bald wieder aufgemacht wird. Aber bei Interesse können wir sicher Sammelbestellenungen vie dem AT/Confrontation-Forum organisieren.

Einen Teil der Minis findet man noch bei Händlern, bei dem Rest werde ich in absehbarer Zeit einen Link posten.

Mehr Bilder gibt es in diesem Thread:

http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=951

Verfügbar werden sie noch vor Ende des dritten Quartals sein. Preislich dürften sie sich auf dem Niveau vergleichbarere FW-Figuren bewegen.
Hmm, schade, dachte die wären doch etwas günstiger als FW - einfach deswegen, weil ich vor allem bei dem dicken Mann viel umbauen müsste (die unpassenden Hörner wegmachen, die hässliche NKW ersetzen und das schwierigste, Füsse modellieren). Da ich kein Umbaugott bin und leider auch nicht mit überschüssig viel Zeit gesegnet bin, wird es dann leider beim Wunsch bleiben. Denn die Idee mit den modellierten "Gefangenen" im Körper des Kolosses ist schon klasse und auch schön umegsetzt.

Na, mal gucken was der "Dämonenprinz" so kosten wird (die zweite mini).

Aber danke schon mal für die Infos.

Greg

Der Rackham-Store ist wieder online.

http://www.rackham-store.com

Und zur Einweihung gibt es bei AT/Confrontation für alle Releases bis Wave 5 50% Rabatt.

Der Shop hat aber keines der alten Modelle mehr (außer die Abby Prime). Damit ist er absolut uninteressant geworden. Schade, drum. Hat eigentlich jemand die ganzen Bilder gesichert? Mir ist die Idee leider erst hinterher gekommen. :angry:
Gibt es nun eigentlich noch Infos was mit den Restbeständen wird? (Auch mit denen die ggf. noch bei UC rumfliegen)