Da ich im Moment dabei bin, mir eine reine Soro (Turnier-)Liste aufzubauen, juckt es mich in den Fingern, eine Radikale HJ Liste nebenbei als Kleine Armee aufzubauen.
Als Grundstock dachte ich an so etwas:
HQ
1*Großinquisitor(Nahkampf[mit Chimäre]....oder doch Ballerburg?)
1*Prediger
Elite
1*Arcos
0-1Asassine
3*Todeskult
Standard
2*Zeloten(10er mit 2 Fanatics mit Evis)
2*Mobiler Infanterietrupp(10er mit Laska und Chimäre[ML+HB])
Sturm
3*Sentinel(mit Laska)
Unterstützung
2/3*Läuterer
1*evtl. Leman Russ
Wie unschwer zu erkennen ist, liegt das Hauptaugenmerk auf dem Nahkampf. Die Sentinel und die Imps dienen zur Panzervernichtung, wohingegen die Chimären zum Rasenmähen dienen sollen.
Die Zeloten, sowie die Arcos sollen hinter den Chimären laufen, um etwas in Deckung zu stehen.
Assasinen infiltrieren und stören den Gegner, bzw. binden Stationäre Trupps.
Läuterer stürmen nach vorne und versuchen nicht allzuviel Feuer auf sich zu ziehen(Chimären sei dank).
Für kleine Spiele, wird wohl die ganze Imp Sektion ausfallen.
Was haltet ihr davon? Ich weiss das man hiermit, nur die Goldene Ananas auf Turnieren gewinnen kann, aber vllt. kann man damit lustige Spiele bestreiten.^_^
lg RIGHT
Als Grundstock dachte ich an so etwas:
HQ
1*Großinquisitor(Nahkampf[mit Chimäre]....oder doch Ballerburg?)
1*Prediger
Elite
1*Arcos
0-1Asassine
3*Todeskult
Standard
2*Zeloten(10er mit 2 Fanatics mit Evis)
2*Mobiler Infanterietrupp(10er mit Laska und Chimäre[ML+HB])
Sturm
3*Sentinel(mit Laska)
Unterstützung
2/3*Läuterer
1*evtl. Leman Russ
Wie unschwer zu erkennen ist, liegt das Hauptaugenmerk auf dem Nahkampf. Die Sentinel und die Imps dienen zur Panzervernichtung, wohingegen die Chimären zum Rasenmähen dienen sollen.
Die Zeloten, sowie die Arcos sollen hinter den Chimären laufen, um etwas in Deckung zu stehen.
Assasinen infiltrieren und stören den Gegner, bzw. binden Stationäre Trupps.
Läuterer stürmen nach vorne und versuchen nicht allzuviel Feuer auf sich zu ziehen(Chimären sei dank).
Für kleine Spiele, wird wohl die ganze Imp Sektion ausfallen.
Was haltet ihr davon? Ich weiss das man hiermit, nur die Goldene Ananas auf Turnieren gewinnen kann, aber vllt. kann man damit lustige Spiele bestreiten.^_^
lg RIGHT