Radikaler Inqui + Soros

D3ViL

Regelkenner
22. Oktober 2002
2.268
0
15.556
39
Was meint ihr dazu??

Ich will in nächster Zeit ne Soro-Armee aufbauen und habe nen paar nette Ideen für meinen radikalen Inqui und sein Gefolge. Jetzt ist die Frage, ob ich in einer Soro-Armee auch nen radikalen mit z.B. Besessenem (evtl. nur vom Modell her) einsetzen kann?
Die Frage gilt in erster Linie hintergrundtechnisch, aber auch regeltechnisch.
Wenn einer schon was in der richtung [Codex] weiß oder "ahnt" bitte schreiben.
 
Hintergrundtechnisch würde ich in jedem Fall davon abraten!
Das Adeptus Sororitas ist selbst relativ radikal in seinen Ansichten in Bezug auf Ketzerei, Besessenheit u.ä.. Die Schwestern würden mit Sicherheit keinem Inquisitor folgen, der ihre Todfeinde als Werkzeug benutzt, da es gegen all ihre Grundprinzipien geht, so etwas zu unterstützen.
MMn solltest du das besser lassen (zumindest eben auf den Hintergrund bezogen).
 
@Hive
Ich glaube eigentlich nicht, dass es viele korrumpierte Soros gibt. Zum einen ist die Zahl der Schwestern im allgemeinen sehr gering (es gibt ja nur sechs Orden) und zum anderen achten die verdammt gut darauf, dass eben sowas nicht passiert. Klar kann man das nie ganz verhindern, aber im Normalfall dürfte eine solche Schwester tot sein, bevor sie "Blut für den Blutgott" sagen kann.
Die Soros würden jeden, sei es eine eigene Schwester, ein Besessener an sich oder sogar ein Inquisitor, sofort umlegen, wenn sie so etwas mitbekommen. Sie sind ja schließlich auch nur dem Oberhaupt der Eklesiarchie Rechenschaft schuldig und keinem sonst.
Ein Inquisitor, der das Chaos, in welcher Form auch immer, benutzt würde auch mit Sicherheit als letztes Truppen des Adeptus Sororitas anfordern, da er genau das auch weiß.
 
Korrumpierte Schwestern gibt's sicherlich 😀

Kann man sich ja ne schöne Themenarmee draus machen 😉 (Es werden schließlich nicht nur Schwestern in der Armeeliste zur Auswahl stehen, wenn man einen radikalen Inquisitor haben kann, oder? Sprich 1-2 Trupps Schwestern, und einige "falsche Prediger" sowie einen Tzeentch-Inquisitor und die Sache hat sich 😀)
 
Doch, das könnte eine schöne Themenarmee sein.

Zwei oder drei Trupps Sororitas, zwei Züge Imperiale Armee Standard (voll), ein wenig MobInf, ein Kommissar als Anführer, der, nunja, der, naja, etwas, äh, seltsam aussieht, als Sturm den Hellhound.

Alles zusammengerechnet, irgendwo noch unter vielen Mühen ein Integral eingefügt, damit es wissenschaftlich aussieht, und das Ergebnis ist:

Spaß! (Und etwa 2000 bis 2500 Punkte schwer...)