Radikaler Inquisitor

Obst Hagen

Testspieler
26. Juli 2003
139
0
4.941
So, mein zweiter Umbau, welcher länger als 5 Minuten dauerte ist ready.

Bemalung ist noch nicht ganz komplett, aber hab atm keine Zeit es fertig zu machen.

Hoffe man erkennt genug.

Lob&Kritik erwünscht

Für Citadel Miniaturen gilt: Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendet ohne Erlaubnis - Modell bemalt vom evtl. genannten Künstler.

Originally posted by Spyke@7. Mar 2004, 21:27
tipp am rande: wäre gut wenn auch die bemalung länger als 5 min. dauern würde 😉
wer
60958abcf752fc73aebdf80e9ef51fee.png
kann ist klar im Vorteil 😉
Die Bemalung ist nicht fertig 😛

Aber irgendwie kommen die Helmschmucklosen Berserkerhelme wirklich in Mode 🤔

Von wem ist eigentlich das Schwert? 🤔

Also ich weiß nicht, was an dem so radikal sein soll! Ich stell mir nen Radikalen anders vor. Schön mit vielen Schädeln usw. Aber der ist mir irgendwie zu normal.
Und der Umbau ist imho auch nicht so pralle.

Bin mal auf bessere Bilder von der Bemalung gespannt!

btw. was meint ihr, würde nen Besessener auch zum Ordo Hereticus passen oder geht das überhaupt nciht?? Ich frage, weil ich ne nette Idee für nen Besessenen habe (Nein! Verrat ich nich! 😛 ) und mir nciht sicher bin, ob ich den dann mit meinen Soros einsetzen kann.

is halt nich jeder nen bemaltgott ;p

ich find ihn gut, ob er radikal aussieht sei mal dahin gestellt..aber imho is der umbau gering aber macht den typen individuell 😉

wegen den berserker helmen.. ich war wohl einer der ersten der die ohne kopfschmuck benutzt hat 😀 damals als die berserker rauskamen wurden die sofort zu Iron Warriors umgebaut und daher auch sofort "ohrlos" jaja das waren noch zeiten.. hab sogar noch eiserne metallberserker von damals die ja leider nutzlos wurden >_>

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@7. Mar 2004, 21:33
wer
klugscheisser 😛
auch wenn sie noch net ganz fertig is wird sie im Endeffekt auch net wirklich toll aussehen....aber das is hier egal und so schlimm siehts auch net aus also Schluss Aus Ende bla...

Originally posted by Spyke+8. Mar 2004, 13:34--><div class='quotetop'>ZITAT(Spyke @ 8. Mar 2004, 13:34)</div>
<!--QuoteBegin-HiveTyrantPrometheus
@7. Mar 2004, 21:33
wer
klugscheisser 😛
auch wenn sie noch net ganz fertig is wird sie im Endeffekt auch net wirklich toll aussehen....aber das is hier egal und so schlimm siehts auch net aus also Schluss Aus Ende bla... [/b]
Das sagst du 😛

Wir beide wissen ja nicht wie die malerischen Künste Obst Hagen's im Endeffekt aussehen 😉

das ist nicht wirklich ein umbau du hast nur den kopf erstzt und statt dem adler arm und der hammer han was anderes ran geklebt was ich echt sehr hässlich finde weil du hättest wenigsten den arm mit dem sturmbolte nicht nur rankleben sollen sondern erstmal den rest von coteat arm weg und da ran und das ganze mit gs verkleiden oder du hättest auch den
schulter panzer vom strumbolter grey knihgt arm weg machen können und dann ran kleben und die ein oder andere lücke mit gs verkleiden können!
bemalung ist ja zum glück noch wip!! 😉

mfg robin!