Raekling

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Halb Raek, halb Zergling, eigentlich ein ziemlich simpler Umbau, aber was man nicht alles für seinen Schwarm tut...

Sie werden zukünftig die Venatoren in meinen Schwarm ersetzen, da ich sowieso max. 3 Biester (die ich dann als 3er Rotte oder drei Einzelne einsetzen werde) von haben will, ist der Preis von ~17€ bei Terra ziemlich verschmerzbar.

Ist bis dato das einzige Non-GW Modell das mMn ziemlich gut zu Tyraniden passt, mit den Sensen auf dem Rücken gibts noch diesen Zerglingmäßigen Eindruck.
Evtl bekommt er noch Hauer um seinem Vorbild näher zu kommen...
http://starcraft.wikia.com/wiki/Zergling

Bei der Gelegenheit frage ich mal nach ob jemand noch nen Hydralisken als Actionfigur oder Bausatz über hat :fear:

So nun die Bildchen ^_^

Gut gemacht und da muss man erstmal drauf kommen ^^
Dankeschön ^^
War einer der ausschlaggebenden Gründe warum ich das Modell für genommen hab.

Ein Zergling, wie cool! Wie groß ist der denn? Kannst du da mal ein Vergleichsbild mit einem Marine machen?

Auf jeden Fall hat das Ding echt Style.

Vergleichsbilder mach ich mal heut abend, aber er ist schon ziemlich groß (steht auf ner 40mm Base), sagen wir mal ein Krieger auf vier Beinen, weswegen er gut als Venatorersatz in Frage kam. (Und irgendwann gibts dann nen Hydralisken als Trygon ^^)

geht locker als hüpfender nahkampfkrieger durch. mach mehr von.

Ist eigentlich als Venator gedacht, da es besser als Bestie statt als Sprungangriff durchgeht (allein die Tatsache das er auf allen Vieren läuft macht ihn gut als Sprinter)

Auch wenn Venatoren ein StarCraft Hydralisken Design abbekommen ham, bin ich den Modellen doch irgendwie abgeneigt... (aber das gleicht sich aus wenn mal wieder ein Hydralisk als Figur als Trygonersatz rauskommen sollte!)

Ist eigentlich als Venator gedacht, da es besser als Bestie statt als Sprungangriff durchgeht (allein die Tatsache das er auf allen Vieren läuft macht ihn gut als Sprinter)

Auch wenn Venatoren ein StarCraft Hydralisken Design abbekommen ham, bin ich den Modellen doch irgendwie abgeneigt... (aber das gleicht sich aus wenn mal wieder ein Hydralisk als Figur als Trygonersatz rauskommen sollte!)

daran hab ich ganricht gedacht, das macht eigentlich noch mehr sinn.

sehr cool !

Die sehen unghefähr so aus wie ich mir die Tyrantenwachen für meinen rennenden Schwarmtyranten vorstelle...

Was Venatoren angeht... diese Schlangenartige Fortbewegungsmethode hat leider nichts mit Geschwindigkeit zu tun, das passt bei der Statik vorne und hinten nicht.
Da wirken die Zerglinge auf allen vieren viel agiler und passender.

Mir fällt noch ne andere non Gw Mini ein die ich mir mit etwas umbauarbeit gut als Tyraniden vorstellen könnte - > die rippler Bugs von Starship Troopers

Danke für den Tipp mit den Ripplern, aber irgendwie sehen die Flügel sowas von bescheiden aus ^^

Du musst bei Venatoren allerdings bedenken, dass sie ja nicht nur ihren Schlangenkörper zur Fortbewegung nutzen können sondern auch auf allen 6en krabbeln könnten um an Geschwindigkeit zu gewinnen.