Regelwixa

Tabletop-Fanatiker
25 Juni 2001
8.438
0
6.691
41
www.apermo.de
ist das denn wichtig?


wirst schon sehen wenn du was neues bist
<
 

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
@Zagdakka

wozu? Ich meine das würde mich ja auch betreffen und ich finde das ist irgendwie unnötig.
Ich bin mit meinem Rang zufrieden, auch wenn ich den schon 20 mal habe
<


Und die Topposter kannste dir auf der STartseite angucken (auch wenn ich dafür bin, das die ersten 5 gezeigt werden und nciht die ersten drei *ggg*)

1. Regelwixa 7819
2. Slayer 6554
3. Schwarzmaehne 6147
4. Jaq Draco 5812
5. Ynnead 5725

(verdammt, Jaq hat mich überholt. Muss ich ja wieder ein bischen Spammen
<
)
 

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2001
6.667
0
29.242
hab ich je behauptet das ich mehr ränge will??? eben nicht. wollt nur wissen was aus der überlegung geworden ist.

die topposter... die kennt man sowieso wenn man hier ein paar wochen ist. bin ja nu' auch keiner der zum ersten mal hier vorbeischaut.

und das slayer der spam-king überhaupt ist weiss ich eh schon lang genug
<
auch wenn er nachgelassen hat....
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by kamikazekatapult@10. Oct 2004, 11:56
man könnte ja auch einführen das man den 6 ten rang nicht für die anzahl der posts bekommt sondern man startet einfach eine umfrage wer einen sechsten rang verdient hat und die ersten drei werden einen rang aufgewertet  ......  oder man kriegt zb. bei 3 sternen den höheren rang  dan würde spammen ja nichts nützen :)
Hey, ich kenn nur einen der 6 Rangpunkte hat, und der hat tatsächlich was geleistet!

Das ist der User Number 1: webmaster

Ohne den (nebst Dragir, Gerüchte sagen Dragir und webmaster wären ein und dieselbe Person) wäre das Forum ja net möglich :)

Außerdem lässt das Spammen nach 500 Beiträgen meist nach, weil es ja sonst nix mehr gibt, was sich zu spammen lohnt...