Raging Wolves - Space Marines

Thoralf Stahlklaue

Aushilfspinsler
06. Dezember 2005
49
0
5.031
Hallo zusammen!

Hier mein erster Bildbeitrag im Forum, also eine Premiere für mich 🙂

Habe vor ca. einem 3/4 Jahr angefangen, hab aber bis jetzt durch Zeitmangel nur einen Cybot und ein paar Taktische Marines bemalt, die ich hier jetzt mal vorstellen will. Über konstruktive Kritik bezüglich Bemalung, Fotografie usw. würde ich mich sehr freuen!
Die Bases müssen natürlich noch bearbeitet werden!
Es handelt sich um Space Marines und den Cybot der dritten Kompanie der Raging Wolves (mein DIY-Orden).

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder:

Farbschema:
Farbschema

Cybot:

Cybot

Hier die taktischen Marines, der Standartenträger steht natürlich nur so dabei und gehört eigentlich zum Kommandotrupp:

Marines

Gruss Thoralf

das farbschema sagt mir eigentlich nicht zu, aber schließlich soll es ja dir gefallen...

von der bemalung her rate ich dir, entweder die ränder zu akzentuieren oder die ränder leicht zu bürsten, ab und zu könnte die bemalung etwas sauberer sein, aber der anfang ist schon mal okay

mach am besten nochmal fotos, wenn die bases gestaltet sind, dann wirken die miniaturen gleich viel besser (das base hat schließlich einen einfluss auf den eindruck einer mini)

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoralf Stahlklaue @ 11.11.2006 - 11:17 ) [snapback]919762[/snapback]</div>
Danke für eure Antworten!

@Alchimist

könntest du mir einen Tipp geben mit welcher Farbe ich mein Grau Akzentuieren könnte?

Gruss Thoralf
[/b]

ich würd entweder fortress grey für einen extremen akzent nehmen (dann aber nur eine feine linie malen), ansonsten codex grey und fortress grey mischen (verhältnis CG:FG = 40:60)

bei der mischfarbe musst du eventuell ein wenig experimentieren...kannst es ja mal versuchen und dann siehst du, ob es dir gefällt oder nicht! 🙂

hoffe, ich konnte helfen

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoralf Stahlklaue @ 10.11.2006 - 22:58 ) [snapback]919655[/snapback]</div>
@blackbard

Alles klar die Detailaufnahmen folgen auf jeden Fall! Leider gibt halt meine eigene Kamera nicht so viel her!

Gruss Thoralf
[/b]

Schau mal, ob deine Cam eine Makroaufnahme-Funktion hat. Mit der kannst du sehr Nahe an die Minis ran. Brauchst dann nur noch ne ruhige Hand, damit es nicht verwackelt. Mit Makro ist die Gefahr es zu verwackeln noch größer als sonst. Aber das werden dann auch wirklich schöne und v.a. detaillierte Aufnahmen.

Ich hab auch etwa zehn (!) Versuche gebraucht, bis die Fotos so waren, dass man auch vernünftig was erkennen konnte. 😉

lg
blackbard