Ragnar der Space Wolves

1. Im Codex... 😉

2. Im Codex der zweiten Edition. Da gibt es eine tolle Kurzgeschichte, in der er einen Carnifex im Zweikampf besiegt...

3. Es gibt von Bill King (dem Autor obiger Kurzgeschichte) eine Romanreihe (Trilogie?) namens "SpaceWolf". Kann man über GW beziehen, soll auch d.V.n. ganz gut sein. Die drehen sich w.i.g.h. um Ragnar´s Werdegang bei den SpaceSchnuffies.

Hi,

Kaisi hat wie meistens recht.
Wenn du die Sachen mal lesen möchtest Samy sag mir Bescheid ich habe den "Krempel" (spiele selbst keine SW) zuhause. Die Romane sind gut, wobei mir die englische Originalversion um einiges besser gefällt.

Vielleicht klappt das ja irgendwann uch mal wieder mit einem Treffen, wenn wir einen regelmäßigen Turnus da reinkriegen, würde ich doch auchmal ganz gerne das überarbeitete Kampagnen-Regelwerk mit jemandem ausserhalb meiner Testgruppe ausprobieren wollen.

Gruss

Dorian

Ich lese gerade den vierten Band über Ragnar (Wolfblade), kann allerdings noch nicht so viel sagen, da ich gerade erst mit dem Lesen angefangen habe. Ansonsten kann ich nur die gleichen Tipps wie Kaisi geben. Die Kurzgeschichte im Codex (2nd Ed.) ist übrigens auch von Bill King, einige der Charaktere hatten auch schon Erwähnungen in den Romanen. Ansonsten giebt es noch das hier:

Ich glaube allerdings nicht, dass Ragnar drin vorkommt.