Space Wolves Ragnar eigen Bau

Deathmogul

Codexleser
12. März 2010
281
106
6.891
42
Hallo Brüder,

ich hab jetzt mal 4 Jahre Pause gemacht mit dem Hobby und will wieder einsteigen und bei meiner Lieblingsarmee den Space Wolves weiter machen (Neuanfangen).
Mein Ziel ist es die Großkompanie von Ragnar Schwarzmähne aufzubauen, den find ich einfach Cool.
Das alte GW-Modell hab ich zwar schon und auch angemalt aber mir gefällt es nicht wirklich und ich möchte mir ihn jetzt selber bauen.

Den Anfang hab ich schonmal fast fertig bin mir aber nicht ganz sicher ober der so passt: bin einfach unentschlossen.
Alternativ hab ich noch den Gußrahmen von Krom rumfliegen und könnte auf der Basis nochmal neu Anfangen.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben dir mir weiter helfen.

Für Russ

Also 😉 ich finde auf jeden Fall die Idee mit dem Schwarzmähnenwolfskopf auf der Schulter cool.
Doch die Pose von Ragnar die er seit ewig langer Zeit hat finde ich ist nicht wirklich wild. Auch wenn sie sehr herausfordernd ist und spottend für jeden Feind der sich ihm entgegenstellt.
Da finde ich den Einwand von Krom undseiner Pose vlt etwas cooler. Wenn du die Köpfe, Waffen und den Schnörkel so mit Krom verbinden kannst währe es ein ganz schön cooles Modell.