Raketen

Morkar

Codexleser
30. Oktober 2004
348
0
7.411
34
Hallo Leute
Ich suche für meine Orks Raketen. Dqa ich relativ viele brauche, such ich nach ner billigen mölgichkeit, ich will die benutzen um Bazzukas darzustellen, sowohl an Fahrzeugen, als auch an den Orks selber. Der Maßstab sollte ca. Warhammer sein oder unter Umständen auch ein bisschen größer. Am wichtigsen sind aber die "Köpfe" der Raketen, da der Rest wohl im Rohr verschwindet.
Wer ne Möglichkeit sieht, solls ich bitte melden....Danke

Also ich hab jetzt mal die "Pinselidee" ausprobiert, sieht super aus, auch wenn ich dann bei den meisten Pinseln dickere Rohre brauche, was ich aber durch Zufall herausgefunden hab: Die Nägel die noch bei mir auffm Tisch lagen, passen auch genau in die Rohre und sehen da drin garnet mal soo schlecht aus, ich guck ma ob ich ne Digicam auftreiben kann, wenn ja stell ich mal von beidem Bilder rein.
Wenn noch jemand andere Preiswerte Ideen hat, darf er die aber gerne weiter äußern.

Hi,

hört sich doch prima an!🙂 Ich wollt ja auch nur, dass du nix kaufen mußt. Liegt doch immer soviel rum...
Wenn du dicke Kunststoffstäbe hast, kannst du die erhitzen und langziehen. Dann vorne abschneiden und n bissl anschleifen. Könnte auch funktionieren. Also am besten nicht zu lange erhitzen, sondern grad mal so, dass du das Material langziehen kannst.

LG
Bram1970