R'alai: Hilfe bei einem Ebaygebot

MaPy

Blisterschnorrer
24. September 2012
480
7
8.073
Einen schönen Abend miteinander,

ich wollte für meine Tau-Armee General R'alai anschaffen, habe aber noch nie irgendwas bei Forgeworld bestellt oder zusammengebaut. Auf Ebay gibt es das Modell relativ günstig zu kaufen, muss aber noch zusammengebaut werden. Und, ohne dem Verkäufer vor den Karren fahren zu wollen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alle Bitz sind.

http://www.ebay.de/itm/FW222-Warham...prg=1006&rk=1&sd=261154156338&#ht_2497wt_1681

Falls jemand das Modell hat, sind da alle Sachen bei, um R'alai und die Drohnen zu bauen? Dann würd ich zuschlagen 😀

Liebe Grüße,

MaPy

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, hab ich einen anderen Tipp für dich ;-)

Verkäufer aus der "Russischen Förderation", die haufenweise FW Artikel verkaufen, und das auch noch zu günstigeren Preisen, haben allgemein keinen allzuguten Ruf.
Ich will niemanden verurteilen oder unrechtens beschuldigen, aber du kannst davon ausgehen, dass der Artikel gefälscht ist.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass er vollständig sein sollte. Die Qualität könnte aber nicht ganz so gut sein, wie dir die Bilder das suggerieren ;-)

Naja, da ich kaum trinke, nicht rauche und auch das Kino selten sehe....ich könnt an Lebensmitteln sparen 😀

Und jetzt im Ernst, für den 18 einer Freundin muss ich eh bei Forgeworld bestellen (man wird ja nur einmal 18), mal gucken, ob ich mir denn dann noch gönne.

Wie war das?

Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche nicht!

Scheiße jetzt ist mir die Tschick (Zigarette) ins Bier gefallen!!

😛

Servus,

ich persönlich würde dir von diesem Angebot abraten. Sieht doch sehr nach "nachgegossen" aus. Und für scheiß Quali sind 25 Euro auch zuviel 😉

Auf dem folgenden Bild siehst du meinen R'alai (dank meiner Freundin und dem Christkind 🙂 ) Für Forge World ist es typisch dass große Resinbrocken noch an den Modellen hängen, aus denen sie gegossen wurden. Das siehst du auf dem Bild recht deutlich an dem Rückenmodul von R'alai welches ich dran gelassen habe, damit ich ihn beim malen besser halten kann.

IMG_0712_zpse259b980.jpg

Diese großen Resinstücke, welche ja beim gießen anfallen, fehlen bei dem Angebot... und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich jemand bei dem Preis echt auch noch die Mühe macht, diese Arbeit dir abzunehmen. R'alai ist, davon abgesehen, ein wirklich tolles Modell und wunderschön.

Ich hatte lange Zeit nicht bei Forge World bestellt, aus Ermangelung einer Kreditkarte. Dann waren da auch die hohen Transportkosten, etc. Bei e-bay gibt es zwar auch Forge World, aber zu sehr teuren Preisen, die ich auch nicht bereit war zu bezahlen.

Wenn du allerdings mal auf die Seite http://www.fantasy-warehouse.de gehst, findest du dort ein fast komplettes Angebot an Forge World Artikeln zu vernünftigen Preisen.

Diese Seite hat sich als zuverlässig und "günstig" erwiesen. Bisher bin ich dort nicht eingegangen. Der Vorteil dort ist, dass du nur einen Mindestbestellwert von glaube ich 50 Euro hast und die FW Sachen vorher bei ihnen ausgepackt und geprüft werden. Schnell sind sie auch dazu. Kann ich nur empfehlen.

Beste Grüße
Christopher

Ich finde den Laden nicht so top. War auch immer meine Standardadresse für FW, da ich keine Keditkarte habe, und auch keine will (würde wohl mehr Geld ausgeben, als ich besitze ^^)
Wie schon gesagt, dauert die Lieferung. Im Normalfall ordern die selber erst, wenn du geordert hast. Dann schickt FW das zu denen, und die zu dir.
Dazu hat mal ein Teil bei mir gefehlt, und die wollten mir Diebstahl unterstellen. War ein Drachenkopf und eine Base. Nach ewiegem diskutieren haben sie mir dann den Kopf und Base nachgeschickt, die Base war eine alte, mit Kleberesten drauf und einem Riss im Rand.
Versuchs dochmal bei der Sammelbestellung.