Hallo, ich hab da mal eine Frage. Die Suchfunktion hat mich nicht ganz befriedigt oder ich habs übersehen. Jedenfalls stelle ich mir gerade folgende Frage👎....
Kampfpanza mit Todeswalzä + Plankä + Greifa.
In diesem sitz ein Trupp Panzaknakkaz mit Boss + 2 Tankhammers + waaghboss mit Kralle
Sie führen eine Rammbewegung gegen einen Panzer aus.
Ich verursache w6 schäden gegen den gegnerischen Panzer durch die Walzä.
Meine Frage:
Kann ich jetzt noch mit der Plankä angreifen?
Zweites Szenario, gleicher Trupp.
Ich halte mit meinem Greifa einen Cybot fest. Dieser kann ja nun keinen Angriff mehr gegen mich machen. Wie ist das aber nun mit mir? Wenn ein Fahrzeug angegriffen wird, dann wird man ja nicht im Nahkampf im engeren Sinne gebunden. Da ich nun aus einem Fahrzeug heraus angreife, bekomme ich meine +1 A und +1 S und ziehe ich mich danach wieder "zurück", so dass der Cybot nur gegen das Fahrzeug angreifen kann und ich im nächsten Zug erneut "angreifen" kann und +1 A +1 S bekomme?
Kampfpanza mit Todeswalzä + Plankä + Greifa.
In diesem sitz ein Trupp Panzaknakkaz mit Boss + 2 Tankhammers + waaghboss mit Kralle
Sie führen eine Rammbewegung gegen einen Panzer aus.
Ich verursache w6 schäden gegen den gegnerischen Panzer durch die Walzä.
Meine Frage:
Kann ich jetzt noch mit der Plankä angreifen?
Zweites Szenario, gleicher Trupp.
Ich halte mit meinem Greifa einen Cybot fest. Dieser kann ja nun keinen Angriff mehr gegen mich machen. Wie ist das aber nun mit mir? Wenn ein Fahrzeug angegriffen wird, dann wird man ja nicht im Nahkampf im engeren Sinne gebunden. Da ich nun aus einem Fahrzeug heraus angreife, bekomme ich meine +1 A und +1 S und ziehe ich mich danach wieder "zurück", so dass der Cybot nur gegen das Fahrzeug angreifen kann und ich im nächsten Zug erneut "angreifen" kann und +1 A +1 S bekomme?