Ramshakle Games gute Alternative für Ork-Fahrzeuge?

Vagabond1981

Aushilfspinsler
05. Juli 2012
18
0
4.746
Hallo liebe Waaaaghbosse!

Ich habe vor kurzem einen Waaaaagh! als Zweitarmee gestartet.

Alle Miniaturen kamen aus alternativen Quellen, wie Ebay.

Nun, da ich etwa 80 Boys, 10 Bosse, 2 Waaaaghbosse (alles Black Reach), 20 Grotze, diverse Copter, einen Wyrdboy, einen selbst gebastelten Dakkajet und einen Waaaghboss mit Megarüstung (von Kromlech; wirklich hervorragende Mini!) mein Eigen nenne, suche ich nun Quellen für mögliche Fahrzeuge.

Meine Wunschliste sieht mind. drei Trukks und zwei Kampfpanza vor.

Die Modelle von GW sind aber unverschämt teuer, wenn man bedenkt, dass ich die Orks als reine Fun-Zweitarmee spielen will.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Fahrzeugen von Ramshackle Games gemacht? http://www.ramshacklegames.co.uk/

Bevor ich unnötig Geld in Ramsch investiere, würde ich mich sehr über Antworten freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Klar sind die geeignet! Wenn dir der Stil gefällt, warum nicht?
Falls du noch ein bisschen zusätzlich umbauen möchtest, nimmst du noch ein bisschen Plastikkarton wie diesen hier dazu plus ein bisschen davon für die hübsche Oberfläche und orkifizierst die Fahrzeuge ganz nach Geschmack. Am besten ist 0,5mm dickes Material geeignet.

Der Originaltrukk ist 3 Zoll breit und 6 Zoll lang, der Originalkampfpanzer ist 4 Zoll breit und 7 Zoll lang. Wenn du so uuuungefähr in dem Rahmen bleibst, machen dir nicht mal hartgesottene Turnierspieler Probleme. Ich spiele mit einem Landraider plus Walze als Kampfpanzer. Der ist deutlich größer als jeder Kampfpanzer: Breiter weil es ein Landraider ist, und länger wegen dem selbstgebastelten Deff Rolla. Da hat auch noch nie jemand was dagegen gesagt.

Eigentlich kommt's nur darauf an ob du den Stil magst oder nicht.

Also ich habe da auch schon etwas bestellt. Die Modelle sind echt klasse, dass ganze hat aber einen Haken, das Resin das die benutzen ist echt billig und neigt beim schneiden schnell zu unschönen Brüchen.
Das könnte sich mit der leichten Preiserhöhung natürlich verbessert haben, dass solltest du beim Kauf aber bedenken, weil es etwas stöhrend ist.