Randthema Codexcover

Cover des neuen Dex - Gelungen oder Grütze?!

• Besser als alle anderen zuvor.

Stimmen: 3 6,7%
  • Gleiches Level wie der alte Codex.

Stimmen: 12 26,7%
  • Nicht so berauschend.

Stimmen: 21 46,7%
  • Oh Gott, wer hat da den draufgekotzt?

Stimmen: 9 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    45

Drachon

Blisterschnorrer
28. November 2008
445
0
7.621
mal ne frage für zwischendurch
was haltet ihr eigentlich vom cover des neuen dexes.
ganz ehrlich ich find das nich besonders gelungen (will keine zeichnergefühle verletzen)
da hätte man doch bestimmt was besseres gefunden oder?

edit: ach verdammt kann ich in den auswahlmöglichkeiten nochmal rumeditieren das gutt sollte was anderes werden ... ach man is schon spät

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt meiner Meinung nach weit hinter den alten Covern zurück. Das ist aber kein spezielles Phänomen des Nid-Codex. Alle Codex- und Armeebuchcover der letzten zwei Jahre waren meiner Meinung nach schlechter als ihre Vorgänger.

Ich denke, bei GW wird auf die Tube gedrückt und die Künstler bekommen weniger Zeit als früher für die Ausarbeitung. Ist ja nicht so, dass die nix können würden.

mal ne frage für zwischendurch
was haltet ihr eigentlich vom cover des neuen dexes.
ganz ehrlich ich find das nich besonders gelungen (will keine zeichnergefühle verletzen)
da hätte man doch bestimmt was besseres gefunden oder?

edit: ach verdammt kann ich in den auswahlmöglichkeiten nochmal rumeditieren das gutt sollte was anderes werden ... ach man is schon spät

hmm gut is blöd das ich jetz von mir ausgegangen bin
mir gefällt der letzte am bessten

Ich finde das Cover auch ziemlich daneben, genauso wie deine Schreibweise. Ich habe mir mal erlaubt die gröbsten Fehler aus der Umfrage und der Überschrift zu entfernen. Das sah nämlich so aus, als hättest du auf deine Tastatur gekotzt... 😉