Hier kannst du deine Vorschläge für die neuen Benutzerränge loswerden, Vielen Dank!
Ich empfand die immer als recht unnötiger Schnickschnack...Originally posted by Winks@29. Jul 2005 - 19:15
Ne Frage hätt ich aber noch, werden die "Jahressterne" (also die Sterne unter dem Rang, wo man für jedes angemeldete Jahr einen bekommen hat) importiert? Weil die fand ich sehr sinnvoll und cool
Hmm, so kann mans natürlich auch sehen. Ich fand sie in sofern ganz lustig weil man auf einen Blick sah mit wem man es zu tuen hatte. Wobei es - genauer betrachtet - wirklich keinen großen Unterschied macht 😉Originally posted by HiveTyrantPrometheus+29. Jul 2005 - 18:30 --><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 29. Jul 2005 - 18:30 )</div><!--QuoteBegin-WinksIch empfand die immer als recht unnötiger Schnickschnack... [/b]@29. Jul 2005 - 19:15
Ne Frage hätt ich aber noch, werden die "Jahressterne" (also die Sterne unter dem Rang, wo man für jedes angemeldete Jahr einen bekommen hat) importiert? Weil die fand ich sehr sinnvoll und cool
Das ist ein Wort. Keine Rangabzeichen am besten 😉Originally posted by Winks@29. Jul 2005 - 20:37
Aber was ich gerne weghaben würde sind wirklich diese blauen Klötze. Sehen echt nicht nett aus imho. Die Rangnamen sind mir grundsätzlich egal, schaue ich eh kaum drauf.
Das ist wahr :lol:Originally posted by HiveTyrantPrometheus+29. Jul 2005 - 18:50 --><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 29. Jul 2005 - 18:50 )</div><!--QuoteBegin-WinksDas ist ein Wort. Keine Rangabzeichen am besten 😉@29. Jul 2005 - 20:37
Aber was ich gerne weghaben würde sind wirklich diese blauen Klötze. Sehen echt nicht nett aus imho. Die Rangnamen sind mir grundsätzlich egal, schaue ich eh kaum drauf.
Dann sind alle zufrieden (ok vielleicht nicht alle), aber niemand kann meckern dass er seinen/den Rang scheiße findet 😀 [/b]
Also wenn schon Ränge, dann so 😀Originally posted by HiveTyrantPrometheus@29. Jul 2005 - 20:30
Wenn wir's hart ham wollen
- Noob
- Anfänger
- Spieler
- Zocker
- Hardcore Zocker
:lol2: (bitte nicht ernstnehmen, obwohl die Vorstellung von n00bs im Forum lustig wär :lol🙂
Me too.Originally posted by mf Greg@31. Jul 2005 - 10:42
Was ih jedoch schade finde, sind die verschwundenen Sternchen für die Jährliche Forumszugehörigkeit - kommen die denn noch wieder oder wurden die generell abgeschafft?
Greg