Rapier Crew Bewaffnung/Ausrüstung

arne96

Codexleser
28. März 2012
265
0
6.731
Nabend, werte Mitchaoten!

Ich bastel gerade an zwei riesigen Bass-Boxen (counts as Conversion beamer) für meine Emperor's Children. Soweit so gut.
Dann hab ich mir Gedanken über die Crew gemacht und bemerkt, dass die ja nur mit einer Boltpistole ausgerüstet sind (an Waffen).
Ich steh nun ein wenig auf dem Schlauch wie ich die vier Marines (zwei pro Rapier Weapon) jetzt ausrüsten soll (also rein modelltechnisch).

Dachte an eine Art Fernbedienung für den "Krachmacher" oder einer produziert den Sound irgendwie, und der wird dann nur von den Boxen verstärkt.

Was könnten die sonst noch so in den Händen halten?
Wie sehen eure Crew Marines aus, wenn ihr welche habt?

Hoffe auf ein paar Anregungen und Tipps! 🙂

Sehen auf jeden Fall interessant aus, und sehr kreativ! Ich find ja den TyPen in der Schaukel zum Schreien! 😀
...oder ist das gar keine Schaukel? (erstes Bild, ganz links)

Aber ich wollte eben gerade nicht dieses "Rockerthema" aufgreifen, mir sagen da eher die neuen Schallwaffen-Konzepte zu (tatsächliche "Waffen" etc.). Aber danke trotzdem! :thumbsup:

Dachte an eine Art Fernbedienung für den "Krachmacher" oder einer produziert den Sound irgendwie, und der wird dann nur von den Boxen verstärkt.

Konkret dachte ich da an eine Lego-Flüstertüte, wie sie bei meinen Kindern rumfliegt. Die könnte man auch einem CSM in die Hand drücken.

Auch wenn du das Rockerthema nicht so willst, die hier find ich gut: http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/17126-1-show-rocker_oop.html
Es nervt dass die aus Zinn sind, aber da sind ein paar schöne Accessoires dabei. Ein CSM auf den Knien, Kopf nach vorne über ein Microphon gebeugt, da könnte shon eine üble Schallexplosion rauskommen.