Raptoren

Welche Ikone würdet ihr für Raptoren benutzen?

• Umfrageteilnehmer
    35
Ich finde nicht, dass die Umfrage (aus dem Grund 😀 ) Banane ist. Es geht wohl um Effektivität, nicht um Fluff oder Einpassung in eine Kultarmee.
Bin aber ansonsten auch für Khorne oder Slaanesh. W5 ist jetzt meist nicht so direkt ausschlaggebend, MW Test wiederholen auch nicht ganz so toll bei dem sowieso schon sehr hohen MW. 5er Rettung halt ich für weniger sinnvoll. Durch die Geschwindigkeit können sie Deckung ganz gut nutzen und 5er Rettung hält auch nicht unbedingt so oft, sind ja eh nur kleine Trupps.

Khorne oder Slaanesh, mit Tendenz zu Khorne.

Ungeteilt bringt nicht viel, Tzeentch auch nicht, und Nurgle ist entsetzlich teuer. Ich selber spiele, da ich eine Nurgle-Armee habe, Nurgle-Raptoren. Und ganz ehrlich, es lohnt sich nicht. 7 Stück mit Champion 250 Punkte...da reisst es der eine Punkt mehr W nicht mehr raus, vor allem, weil die meisten Gegner da mit schwerem Gerät draufschießen. Außerdem machen die einfach zu wenig Schaden - für den Preis fehlt's an Attacken. Ich mag aber meine Umbauten, und deshalb spiele ich sie überhaupt.

Meine neuen WE kriegen aber Khorne-Raptoren.