Moin!
Ist ne weile her das ich hier was poste, geschweigedenn nen Thread erstelle.
Ich merke selber das es jetzt etwas ernster wird mit den Minis die ich bemale, und das mir die Raptors massiven spaß bringen zu bemalen.
Der ""Grimdark"" (..ich hasse diese bezeichnung aber sie ist nunmal verbreitet) malstil in kombination mit dem aktuellen Jungle-theme welches 40k in dem 10th edition trailer gezeigt hatte inspirierte mich dann doch nocheinmal eine Armee aufzubauen. Keine ahnung ob dieser thread besser wird als die, die ich vor nem jahr gemacht hatte oder so aber ich drücke mir selber mal die Daumen.
Was euch erwartet?
Ehrlichgesagt, keine ahnung. Vermutlich viele grüne Space Marines 😀
Vermutlich auch 3D gedruckte sachen und ein paar Alberne Kitbashes oder Alternativmodelle.
Wer sind die Raptors ?
Ich Copy-Paste hier mal ein 40k Wiki weil gut geklaut ist besser als schlecht selbstgemacht 🙂
"Die Raptors sind ein Space Marine Orden der Zweiten Gründung vom M31. Die Kompaniezugehörigkeit wird nicht angezeigt.
Die Raptors entstanden aus der Unterabteilung "Raptors" der Raven Guard-Legion"
Quelle
Sie sind dementsprechend ein offizieller Nachfolge-Orden der Raven Guard welche sich mehr verhalten wie unser Modernes Militär IRL.
Weniger "FOR THE EMPERAHHHH" mehr "Bravo Six, going Dark"
Sie arbeiten sehr gerne und erfolgreich mit dem Astra Militarum zusammen, Befehlen diese und Nehmen auch befehle von ihnen an, wenn die situation es verlangt.
Kämpfen schulter an schulter mit ihnen, anstatt auf sie herabzuschauen.
08.08.2023 - Threaderstellung
Kommt bald 🙂
.... kommt auch bald 😛