Titus

Hüter des Zinns
26 Januar 2006
2.865
0
24.936
33
Das Einschußloch ist leider schon im Schädel drin, da musst du GW für danken und nicht mir. Ich fand den aber so klasse, dass ich ihn einfach mit auf die Base pappen musste.
greets%20%286%29.gif

Echt? Kannte ich noch gar nicht^^ Naja dann haste halt eine gute Wahl getroffen :D
Ich musste das Loch vor 3 Jahren noch selbst bohren :D
In welcher Box ist denn sowas drin?
 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.477
4.408
19.661
42
Monheim am Rhein
Oh fein, die Termis sind rdy :)

Sehen (wie immer) toll aus und passen super ins Gesamtbild! Das hier ist sowieso einer der threads bei dem sich ein Klick immer lohnt. Tolles Durchhaltevermögen! Macht echt Laune zuzusehen wie in so kurzer Zeit ein SM Orden entsteht (und dann auch noch auf so hohem Niveau!).
Auch noch lobend zu erwähnen, dass die Bilder immer erste Sahne sind, das ist ja leider auch nicht immer Usus hier.

Btw
Der Schädel ist im Terminatorgussramen bei den "Assault on Blackreach" Terminatoren mehrfach dabei (+Munihülsen glaube ich).
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Vielen, vielen Dank für all eure netten Kommentare! Das finde ich echt super! :lol:

In welcher Box ist denn sowas drin?
Wie Goatmörser es schon richtig gesagt hat, da sind einige in der Black Reach Box mit drin.

Nur bei einem hast du vergessen die weiße schrift auf den Poppes zu malen
Nein, habe ich nicht. Die weiße Schrift ist mal hier, mal da zu finden und nicht immer an der selben Stelle (außer oben auf der Rückenpanzerung). Dadurch wollte ich ein wenig Abwechslung in die Miniaturen bringen. (Aber du hast recht, eigentlich wollte ich die Schrift nur bei zwei, drei Terminatoren auf die Arschpanzerung malen, aber irgendwie sinds wohl doch 4 geworden und jetzt sieht das evtl. etwas seltsam aus...)

Auch noch lobend zu erwähnen, dass die Bilder immer erste Sahne sind, das ist ja leider auch nicht immer Usus hier.
Danke, ich gebe mir Mühe. :)

weiste du schon was in ferner zukunft noch dazu kommt?
Geplant (aber weder entgratet noch grundiert) sind die zehn taktischen Marines aus der Black Reach Box, eine der neuen Landungskapseln und ein (noch nicht gekaufter) Terminatorscriptor.
 
Zuletzt bearbeitet:

scrum

Miniaturenrücker
14 Februar 2008
1.037
71
12.601
Ich hab mal ne Grundfrage:

Wie grundierst du die einzelnen Arme? Ich seh immer wieder, dass erfahrenere Maler den Körper und die Arme einzeln bemalen, mir stellt sich nur die Frage wie man die Arme am Besten grundiert?

Ich nehme lange Gussrahmenreste und klebe die entgrateten Arme an den Klebestellen an den Gussrahmen. Anschließend wird gesprayt und zum trocknen klemme ich den Gussrahmen mit den Armen in eine Krokodilklemme aus einer Bemalhilfe (diese dämlichen Dinger mit Lupe, die ich mir zu Hobbybeginn mal gekauft habe und die man tatsächlich gar nicht gebrauchen kann - halt außer zum trocknen lassen). So kann man mehrere Arme (oder Bolter und Backpacks) gleichzeitig bemalen und hat nicht ewig viele Kleinteile rumfliegen. Wenn die Arme fertig sind, schneide ich sie vom Gussrahmen runter und klebe sie an der Mini fest.

@ Topic
Mir gefällt vor allem das Farbschema sehr gut (die sauber bemalten Minis sowieso). Weiter so!
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
:wub: Danke, danke, danke für all euer Lob. :wub:

Vielleicht solltest du dich auch mal an Showcasetechniken versuchen, wenn du mal nen guten Tag und viel Zeit hast
Ich glaube, das endet wieder nur in Schweiß und Tränen.

Ich bin kein Showcase-Maler. Wenn ich im Forum als halbwegs kompetenter TT-Maler 'bekannt' bin, dann reicht mir das schon. Ich bin glücklich mit meinen Spielpüppchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
10 Juni 2007
3.972
0
28.496
42
Nein bitte nicht showcase Bemalung! Ich finde es wirklich toll wenn einige bei ihrem tollen Standard bleiben und eine ganze Armee so bemalen. Ich finde das gibt es zur Zeit immer seltener. Also unbedingt weiter so! Die Termis sind wirklich schön geworden und fügen sich perfekt in die Armee ein!

Kann mich der Meinunf nur anschliesen.
Was wird den als nächstes Gemacht?
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Was wird den als nächstes Gemacht?
Ein wenig Pause. ^.^

Ich muss vor allem mal daran denken, dass ich in zwei Wochen in einer neuen Firma arbeiten werde.

Ich werde die Tage/Wochen auf jeden Fall mal eine der neuen Landungskapseln und den Taktischen Trupp aus der Black Reach Box entgraten. Und einen dieser schicken Terminatorscriptoren wollte ich mir kaufen... man wird sehen. ^_^
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, auch hier geht es weiter, wenn auch mit verminderter Warpgeschwindigkeit. :)

Ich habe in den letzten Tagen so einiges entgratet, unter anderem eine neue Landungskapsel, zehn Taktische Marines aus der Black Reach Box und einen Terminatorscriptor. Des weiteren liegen hier noch zwei Marines mit Plasmakanonen herum und ein Terminator mit Cyclone Raketenwerfer wartet ebenfalls noch auf seine Grundierung.

Es gibt also viel zu tun, mal sehen, was ich anpacken werde...

wipwipforum.jpg


:)