Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Was ja fast alle SMs einschließt
Na, ja, ich hab ja noch einen normalen Taktischen Trupp und einen Captain und einen kleinen Scouttrupp und eine Landungskapsel. :p

Eine Sache habe ich doch noch zu meckern. Wenn du schon die Läufe aufbohrst, dann doch bitte auch die Rückseite des Raketenwerfers.
Ich glaube, das ist doch so gewollt, oder? Ich habe noch nirgends einen auf der Rückseite aufgebohrten Space Marine Raketenwerfer gesehen. Nicht im Web und nicht bei GW Miniaturen.
Vielleicht ist das halt so ein super-sci/fi-mässiger Raketenwerfer, der ohne rückseitige Öffnung auskommt? :huh:

Nur mir gefallen die Posen der SMs nicht so gut. Das liegt ja aber nun nicht an dir!
Ich weiss nicht, mir gefallen die Posen für 'Grundbox'-Miniaturen ganz gut. Sind halt standfeste Space Marines. :)
 

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.503
4.240
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Ich glaube, das ist doch so gewollt, oder? Ich habe noch nirgends einen auf der Rückseite aufgebohrten Space Marine Raketenwerfer gesehen. Nicht im Web und nicht bei GW Miniaturen.
Vielleicht ist das halt so ein super-sci/fi-mässiger Raketenwerfer, der ohne rückseitige Öffnung auskommt? :huh:

Meine Raketenwerfer sind aufgebohrt... ^_^

Hier mal drei Denkansätze dazu: 1.) Wie und wo bitte so der Servoarm den sonst schnell nachladen 2.) Die heißen Austrittsgase der Rakete würden die ohnehin ein Loch reinschmelzen oder das Teil direkt zerfetzen 3.) Schau mal bei youtube, da gibt es genug Videos bei denen man das gut erkennen kann.
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Schau mal bei youtube, da gibt es genug Videos bei denen man das gut erkennen kann.
Wo kann man da denn schauen? Bei r/l Raketenwerfern oder gibt es auch Videos von Miniaturraketenwerfern? :huh:

Ich hab jedenfalls mal ein paar White Dwarfs und auch den aktuellen Space Marine Codex gewälzt und die sieht man die Raketenwerfer leider nie von hinten.

...

Übrigens vermisse ich ein paar mehr Kommentare von den Usern dieses Forums... ^.^
Sind die Taktischen Space Marines zu langweilig? Locken die euch nicht zu Kommentaren?
Dann muss ich wohl wirklich mal den Terminator Scriptor anfangen zu bemalen... :rolleyes:
 

Orar

Erwählter
11 April 2008
641
0
9.236
40
Der Taktische sieht klasse aus!,
Sehr guter, sauberer Standart den du echt bei allen Modellen knall hart durchziehst. Meinem letzten Kommentar treu hab ich natürlich sofort auf den Sgt. geschaut und muss sagen, dass ich das Kettenschwert ein wenig vermisse aber mit Sturmbolter(?) sieht der auch gut aus besonders der Bartansatz ist dir gut gelungen und selbst mit einem fiesen Grinsen wäre er auch seines Postens würdig! :uzi:
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
. Meinem letzten Kommentar treu hab ich natürlich sofort auf den Sgt. geschaut und muss sagen, dass ich das Kettenschwert ein wenig vermisse aber mit Sturmbolter(?) sieht der auch gut aus besonders der Bartansatz ist dir gut gelungen
Danke. :)
Das Kettenschwert mochte ich nicht so, da hat mir der kleine StuBo Umbau irgendwie besser gefallen.
Der Drei-Tage Bart war ein Experiment, das aber eigentlich ganz gut geklappt hat. Mal schauen, vielleicht kann ich so etwas in Zukunft noch einmal irgendwo anwenden.
 

Cy-baer

Malermeister
22 März 2007
1.885
0
18.361
Sehr schön der Trupp. Dein Searge hat mir erst nicht gefallen, lag vielleicht am Bild, jetzt sieht er ganz gut aus. Der Schnee auf den Bases sieht auch super fluffig aus.


:frier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.281
31.996
Aliso
Hey Rash, habe mich gerade mal durch deinen Thread geackert. Warum hast du das nicht als Armeeaufbau betrieben? Bei dem Output...
Ansonsten besteht mein größtes Lob darin, dass ich auf deine Präsentation hin fast versucht war, mir auch ein paar Black Reach-Marines zu besorgen. Und das von jemandem, der 40k abgeschworen hat. ;)

Fazit: Klasse!
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Hey Rash, habe mich gerade mal durch deinen Thread geackert.
Sehr löblich. :)

Warum hast du das nicht als Armeeaufbau betrieben? Bei dem Output...
Weil das ganze Konzept der Armeeaufbau-Threads bis neulich komplett an mir vorbei gegangen ist und ich jetzt im Nachhinein irgendwie nicht noch damit anfangen will.
Ansonsten besteht mein größtes Lob darin, dass ich auf deine Präsentation hin fast versucht war, mir auch ein paar Black Reach-Marines zu besorgen. Und das von jemandem, der 40k abgeschworen hat.
Vielen Dank für dein Lob. :) :)
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Eine frage: wie hast du die decals dazu gebracht sich perfekt an den schulterpanzer anzuschmiegen? Bitte teile deine unendliche weisheit mit mir^^
Meine Weisheit ist lange nicht unendlich, aber ich habe das Wissen um eine unheimliche, uralte Macht, welche sich 'Abziehbild-Weichmacher' nennt. Das Zeug habe ich bei Amazon gekauft, es sollte aber auch in jedem gutsortierten Eisenbahn- und Hobbyladen erhältlich sein.

Wenn du die Abziehbilder sehr nah am Bild bescheidest und dann mit einer feinen Nagelschere gaaaaanz leicht an einigen Stellen in das Bild hineinschneidest (und zwar dort, wo das Bild am Meisten Blasen wirft), dann schmiegt sich die ganze Sache (unter Zuhilfename des besagten Weichmachers) wunderbar auch auf die rundesten Flächen.

Hoffe, behilflich gewesen sein zu können! :)
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Hui, was haben wir denn hier feines. Der Thread ist mir doch total durch die Lappen gegangen (bin nur über deine Signatur drauf gekommen). Schöne Armee mit durchweg sehr hohem Bemalstandard. Ausgezeichnet! Bin schwer beeindruckt.
Ui, danke schön. :)

Da fällt mir auch ein, dass ich meine Signatur mal ändern muss, ich bin ja schon dabei, meinen Terminatorscriptor zu bemalen.
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Hi!

So, ohne große Umschweife komme ich gleich mal zu meiner neusten Miniatur: Epistolarius Thor, der in einer Terminatorrüstung daherkommt.

Die Miniatur hatte mir schon bei ihrem Erscheinen sehr gut gefallen und jetzt endlich konnte ich mich einmal dazu durchringen, sie zu kaufen und zu bemalen.
Nun haben meine Hounds of Wrath neben ihrem Plastik-Captain, noch einen würdigen Anführer aus schwerem Zinn.

Die Miniatur ist wie immer seidenmatt lackiert und nur einige Stellen wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

thorforum.jpg


Und hier haben wir noch einmal ein Foto, wie der Scriptor im Spiel eingesetzt werden soll: zusammen mit meinem Hounds of Wrath Terminatortrupp Mjölnir.

gruppeforum.jpg


Um Kommentare sollt ihr nicht verlegen sein. Ich freue mich über alle Anregungen, Kritik und natürlich auch über Lob. ;)