Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Mein Scriptor hatte heute im Fantasy-In in Hannover seinen ersten Spielfeldeinsatz... und hat ihn, ganz wie ich es von einer meiner Miniaturen erwarte, vollkommen vergeigt.

Der Scriptor und seine ihn begleitenden Terminatoren (etwa die Hälfte der Punktzahl meiner Armee) schockten auf das Spielfeld, wichen über die Kannte ab (Doppelsechs...) und vergingen dann sang und klanglos, als sie beim anschließenden Wurf auf der Mißgeschick-Tabelle vernichtet wurden.

Ein grandioser Tag... :huh:
 

Ben.W

Malermeister
3 Dezember 2007
1.819
0
19.586
Na das ist mal wirklich ein gelungener Einstand für den Scriptor :kamikaze:

Ich denke Du solltest das von der positiven Seite sehen, die können sich beim nächsten Gefecht einfach nur besser schlagen :) Weil das bekommen die sicherlich kein 2. Mal mehr hin...

P.s.: Den Scriptor find ich übrigens wie alle Deine Minis sehr schön!
 

Baradiel

Erwählter
6 November 2007
574
0
8.991
Also ich sehe das ständig bei Schocktruppen. Ob bei den Warpspinnen von unserem Eldarspieler oder dem Speeder der BA. Alle sind immer wenn sie auf der Missgeschicktabelle würfeln mussten sofort gestorben.

Mein Tipp ist dei termis eh immer der selbe:
SCHOCKE DEINE TERMIS NICHT!!!!!!!! (Hol dir lieber nen Land Raider der säh von dir bemalt eh genial aus:D. Schade das es am Geld scheitert, wie du schon erklärt hast:()
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Sooo... ich hab dann mal eine Bestellung an Planet Fantasy rausgeschickt, um mir meine nächsten Hounds of Wrath Miniaturen zu sichern.

Demnächst werden mich zwei Whirlwinds (Freki & Geri) erreichen, die ich aber so zusammenbasteln werde, dass ich sie auch als Rhinos nutzen kann.
Des weiteren habe ich mir eine Thunderfire Cannon mit dazugehörigem Techmarine bestellt, um meiner Unterstützungssektion noch mehr Bumms zu geben.

Und damit mir nicht langweilig wird, habe ich gleich noch die Space Marine Verluste Sammlermodelle mitgeordert.

Nun heisst es warten... dann entgraten... dann grundieren... dann malen. ^.^
 

Baradiel

Erwählter
6 November 2007
574
0
8.991
Cool bald gibts neue Bilder:wub:

...Des weiteren habe ich mir eine Thunderfire Cannon mit dazugehörigem Techmarine bestellt, um meiner Unterstützungssektion noch mehr Bumms zu geben...

Damit hast du dir eien der blödesten bausätze zum zusammenbauen geholt. Ich drück dir die Daumen das deiner nicht so schlimm wie meiner ist.


mfg baradiel
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Cool bald gibts neue Bilder
Immer mit der Ruhe, mein junger Padawan... die Bestellung kommt frühestens in einer Woche und dann muss ich noch alles zusammenbauen, entgraten, ... *bla*

Damit hast du dir eien der blödesten bausätze zum zusammenbauen geholt.
Ich drück mir die Daumen, dass der Bausatz in Ordnung sein wird. Ich find die Waffe aber einfach klasse, die musste ich mir kaufen.
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Ich finde deine absolut konsequente Pinelführung echt genial!
Hut ab vor der Geduld.

Wahrlich eines der schönsten SM Schemata, die ich bislang gesehen habe.
Vielen Dank, vielen Dank! *schon ganz rot wird*

Mir macht es auch noch viel Spass, die Hounds of Wrath mit weiteren Miniaturen zu ergänzen.

Dieser Tage sollte meine (doch etwas größer ausgefallene) Planet Fantasy Bestellung an mich rausgehen, dann melde ich mich, worauf ich mich als nächstes stürzen werde. :)
 

Blacknova

Eingeweihter
9 November 2005
1.708
0
15.471
34
Da schaut man seit langem mal wieder bei seinem alten Hobby rein und sieht, dass sein alter Bekannter zu den Dosen übergelaufen ist. Ich hab ja schon bei den Tau geschimpft, aber nun SM? Schäm dich, kehr zu den Eldar zurück! :p


...
...

Aber dennoch wie gewohnt dein sehr guter Standard - weiter so :spitze:.... mit Eldar :p
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, es geht langsam weiter. :)

Meine Planet Fantasy Bestellung ist nun wohl (in Teilstücken) auf dem Weg zu mir.
Da ich aber süchtig bin, konnte ich nicht mehr warten und habe mir von meiner Verlobten mal einen Terminator Ordensprieser aus dem hannoverschen Games Workshop Laden mitbringen lassen.

Dieser wird jetzt also gemütlich bemalt, danach geht es dann ans Eingemachte der Planet Fantasy Bestellung, so diese denn dann komplett bei mir eingetroffen ist.

chapwip1forum.jpg


:)