Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Wie ist der OPriester denn auf dem Schiefer befestigt?
Nur geklebt oder kann man in den Schiefer Stifte treiben ohne das der sich auflöst?
Jau, genau wie es DeusExMachina gesagt hat: einfach mit einem feinen Metallbohrer durchbohren, kein Problem. Anders wäre mir das auch zu gefährlich und zu instabil.

nd mit den Abdrücken auf Schwarz, selbst mit wirklich sauberen Fingern erkennt man das.
Hm, damit habe ich irgendwie gar kein Problem. Gut, ab und an wienert sich noch mal ne Ecke mit Farbe ab, aber gerade seit ich die Vallejo und GWs Foundation Farben verwende ist es in der Hinsicht viel besser geworden.

...

Hm, keine großartigen Beanstandungen hinsichtlich der grauen Akzente... gut, dann bleiben die erst mal so. :)
 

Orar

Erwählter
11 April 2008
641
0
9.236
40
Gut dann werd ich mich auch mal wieder zu Wort melden,
der OP sieht echt klasse aus! Die 'harten' Akzente gefallen mir sehr gut, besonders die Grauen Akzente an den Unterarmen. Freu mich auf das Gesammtbild!


PS: Viel Spaß in London und pass auf das du nicht verlohren gehst ich würde deinen OP
gerne noch vollendet sehen... ^_^

PPS: Die Foundation Farben von GW haften auch besser als die normalen und verschrappen nicht so leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, ich habe London überlebt. :eek:

Ich habe die GW Stores in Covent Garden und in der Oxford Street besucht (und nichts gekauft, aber in der Oxford Street gut mit einem Mitarbeiter dort unterhalten).

Meine Ausbeute des Wochenendes war trotzdem mehr als zufriedenstellend (siehe Foto).:D

Wenn ich meinen Körper nach der langen Busfahrt wieder spüren kann, dann setze ich mich auch wieder an meinen Ordenspriester, welcher nun so etwa bei 90% Fertigstellung angelangt ist.

london1.jpg

Ich vor dem GW Store in der Oxford Street.


london2.jpg

Meine Ausbeute vom Wochenende.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
2 März 2005
6.847
0
50.371
48
www.freder.de
Bei HMV gibt´s gerade Aliens I-IV, AVP 1 und 2, Predator 1+2 für gnädige 17,95... oder alle James Bond Filem für 85 und ich Honk langweile mich uns habe mir gestern für 8 Geld so ein paar langweilige US-Propagandafilmchen über den 2.WK gekauft und darf mich nun mit deutschenfeindlichen Schwarz-Weissfilmen, die dazu schon kenne, beschäftigen...
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Yummy... Battlestar Galactica Seasons 1 - 4. Ist dort die komplette 4. Staffel drauf? Die letzte Folge lief ja in den USA erst am Freitag abend.
Kurzes Off Topic:

Nein, da ist nur der erste Teil von Season 4 drauf. Die letzten 10 Folgen liefen erst in den USA an wie du richtig erkannt hast. Und die letzte Folge der 4. Staffel (und damit der Serie) ist der absoluter Oberknaller, uiuiuiui...:eek:
 

Blacknova

Eingeweihter
9 November 2005
1.708
0
15.471
34
Kurzes Off Topic:

Nein, da ist nur der erste Teil von Season 4 drauf. Die letzten 10 Folgen liefen erst in den USA an wie du richtig erkannt hast. Und die letzte Folge der 4. Staffel (und damit der Serie) ist der absoluter Oberknaller, uiuiuiui...:eek:

Wehe du verrätst hier was, dann gibts :bottom::bottom::bottom:!!

@ Topic:

Naja, so lecker sehen die angeblich essbaren Dinger da nicht aus.:p
Freue mich schon auf die Fertigstellung des OPs, damit du dann endlich mal wieder was an deinen Eldar machst. :)
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Aaargh, der Thread läuft aus dem Ruder!!! ^.^

Nein, da ist nur der erste Teil von Season 4 drauf. Die letzten 10 Folgen liefen erst in den USA an wie du richtig erkannt hast. Und die letzte Folge der 4. Staffel (und damit der Serie) ist der absoluter Oberknaller, uiuiuiui...
Also in der Box sind 'Season 4' bis Disc Three and Four drauf. Also genau so viele Discs, wie jede der anderen Seasons hat. Also wenn die 4. Season nicht grad 50 Folgen hat, dann ist, mMn, in der Box die ganze 4. Season drin. Hab aber noch nicht nachgeschaut. Und wenn doch nicht, dann hab ich trotzdem 20 Discs mit Galactica vor mir... *freu*

@Topic: Mein Ordenspriester ist fertig und hat die Nacht über vom Lackieren getrocknet. Heute nach der Arbeit (au, meine Füsse...) werde ich die Glanzlack-Stellen machen und danach die Schneebase. Dann gibts ne klein Fotosession. Zum Schluss wird der OP dann hier hochgeladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, der Terminator Ordenspriester ist fertig. :)

Die Miniatur ist, wie immer, seidenmatt lackiert und nur an einigen Stellen mit Glanzlack nachbearbeitet worden.

terminatorordenspriesterforum.jpg


Das große Foto zeichnet die Akzente ziemlich heftig wider, aber in Realität (also vieeeeeel kleiner) ist die Miniatur doch mMn korrekt akzentuiert. ;)

Ich hab mir auf der Heimfahrt von London wohl eine Grippe eingefangen, deswegen halte ich meinen Text jetzt ansonsten mal eher kurz.

Aber ich freue mich schon jetzt auf all eure Meinungen und auch über Lob und Kritik zu der Miniatur. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben.W

Malermeister
3 Dezember 2007
1.819
0
19.586
gefällt mir ausgesprochen gut! Das Rot der Reinheitssiegel und die Schrift auf den Pergamenten sowie der Rüstung find ich auch sehr gelungen! Der Kopf hat ne wirklich toll getroffene Knochenfarben.

Alles in allem ne echte Spitzenmini! :wub:
Da gibts eigentlich nix mehr zu kritisieren!

P.s. gute Besserung
p.p.s Deine Fotos der Mini werden auch immer besser!