Sachiel

Regelkenner
20 April 2006
2.184
0
17.751
37
So, dann haltet euch mal nicht mit Kommentaren zurück... ;)

Kein Kommentar!

Erst recht nicht hier

Wow, der Techmarine ist wirklich super, Qualität wie immer... soll nicht abwertend oder so sein, der ist, wie immer, super.

Der Kontrast ist klasse ohne sich zu beißen.

Die Kanone... nunja, ist für mich zu viel Metal, aber das mag an der Figur liegen.

Ich mag es wie die Kanone positioniert und bebased wurde, wirkt wirklich so als hätte man sie in Position gebracht.

hier ist nicht zu sehen, weiter browsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sn0wstorm

Gast
Hehe, danke für all eure Kommentare. Das freut mich, der ich gerade ja eher etwas langsam male, sehr.

Als nächstes werde ich mich wohl an zwei Whirlwinds machen... oder davon wahnsinnig werden. ^.^

Also die Salvenkanone passt sehr gut ins Gesamtbild. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Whirlwinds... da bin ich mal sehr gespannt. Lass die Pause nicht zu lang werden, bitte ;)
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Lass die Pause nicht zu lang werden, bitte
Dazu kann ich nur das folgende Foto posten... ^.^

whirlwindsveryvipforum.jpg


Na ja, ich werde die Tage dann mal mit dem Entgraten und zusammenbauen beginnen.

Ich warte aber auch noch auf eine Lieferung Neodym Magnete, da ich die Raketenwerfer optional gestalten möchte, damit ich die Whirlwinds auch als Rhinos verwenden kann.

Wenn ich dann alles zusammengebaut, mit Magneten versorgt und grundiert habe, dann... aber das ist eine andere Geschichte... ;)
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
ist das ein Whirlwind, oder zwei?
Zwei Whirlwinds sind es.
Ich will den vollen Wahnsinn auskosten, denke ich.
Wird also alles ne Weile dauern.

Hab die ganzen Einzelteile jetzt entgratet und in einem Seifenbad gesäubert. Die Teile trocknen jetzt den Tag über und ab heute Abend werde ich mich mal dran machen, den Kram zusammenzubauen.

Die Raketenwerfer lasse ich jedenfalls modular, damit ich sie später in der Woche, wenn die Bestellung endlich eingetroffen ist, mit den Magneten bestücken kann.

whirlwindswip2forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, ich wollte mich nur mal wieder melden und Bescheid geben, dass es mich auch nich gibt. ^.^

Ich komme derzeit kaum zum Malen, da ich im Zuge meiner Hochzeitsvorbereitungen nun abends auch noch ziemlich oft zur Tanzschule gehe und auf der Arbeit gerade meine letzten Tage der Probezeit (ich hatte ja den Betrieb gewechselt) ablaufen. Mein Auto war auch noch kaputt (Querlenker, 350 Ocken hats mich gekostet)... :eek:
Und Left 4 Dead hat ja auch noch ein dickes Update bekommen, welches natürlich ausgiebig bespielt werden möchte... hehe.

Viel Stress also und wenig Zeit, den Pinsel in Ruhe zu schwingen.

Trotzdem sind die Whirlwinds inzwischen zusammengebaut und grundiert.

Jetzt male ich mich nach und nach durch die einzelnen Teile (und mache immer ein, zwei zusammen komplett fertig, bevor ich mich an die anderen mache), damit ich von der Masse an Akzentuierungen nicht wahnsinnig werde.

whirlwindsveryvipforum-1.jpg


More to come, I'll keep you postet! :)

Ah, eins noch: ich brauche unbedingt einen guten, zuverlässigen seidenmatten Sprühlack. Mein Obi/Toom Lack geht extremst zur Neige und ich brauche Nachschub. Wer kann welchen Lack empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sn0wstorm

Gast
Ich dachte Hochzeitsvorbereitung = Frauenarbeit ;)

Zumindest war das bei mir so. Bezahlen tun wir, aber entscheiden tun doch eh immer die holden Hausdrachen...

Zu den Whirlwinds: Hast Du das taktische Symbol per Schablone aufgezeichnet, oder Freehand?

Ich bin gespannt wie es weitergeht!

P.S. Ich benutze aktuell den Genius Pro von Toom. Finde den Mattlack eigentlich sehr gut. Ein Unterschied vorher/nachher ist fast nicht zu sehen mMn.
 

Crazy-Simon

Bastler
16 Juli 2007
776
0
11.841
Ja das macht alles schonmal einen guten Eindruck. Die Taktischen Symbole auf den Dachluken sind schön sauber gemalt, hätte ich aber auch nicht anders von dir erwartet.:wink:

Ja zum Lack, ich hatte mir vor einiger Zeit eine Dose geholt und zwar von der Firma Faust. Der hat auch die Endung 0 432 w ist aber nicht der heilige Gral den wir suchen, da er mittel bis stark glänzt.-_-
 

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
Mein Obi/Toom Lack geht extremst zur Neige und ich brauche Nachschub. Wer kann welchen Lack empfehlen?

Ich benutze eben jenen Faust Lack den Crazy-Simon ansprach - bei mir funktioniert der Wunderbar. Es gab da zwar letztens eine Änderung aber auch der sollte, so die ersten Tests von einem Clubkollegen noch sehr gut funktionieren. Wichtig ist, dass du unbedingt den lösungsmittelhaltigen Seidenmattlack kaufst (rot makiert), der wasserlösliche (blau makiert) ist Müll.
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Du hast die Rhino Dachluken verkehrt rum angemalt!
Das war Absicht, ich find das so schöner. ^.^


Zu den Whirlwinds: Hast Du das taktische Symbol per Schablone aufgezeichnet, oder Freehand?
Das sind Freehands, das bekomme ich grad noch so hin. ;)

Wichtig ist, dass du unbedingt den lösungsmittelhaltigen Seidenmattlack kaufst (rot makiert), der wasserlösliche (blau makiert) ist Müll.
Dann werde ich mal den lösemittelhaltigen testen, denn der wasserlösliche, den ich hier habe, ist inzwischen echt Müll. Danke für den Tip!

So, langes Wochenende und die Verlobte ist in Leipzig... mal schauen, was ich so alles angemalt bekomme... :) :) :)