Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.283
27.816
40
Nabend,
-Applaus, applaus! Sehr schöner, stimmiger Trupp. Die roten Kutten im Kontrast zur Rüstung-top!-Das mit dem Gesicht vom Sarge glaub ich Dir ungesehn;), aber was hat der da in der Hand, nen Hammer?
Der späte SW Release war auch für mich doof, aber vllt. machst Du ja nochmal einen....irgendwann:cool:.
Schön das Du Dich nicht unterkriegen lässt und es weitergeht-RESPEKT!
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
aber was hat der da in der Hand, nen Hammer?
Das soll wohl ne Energiekeule sein, gilt im Spiel also einfach als Energiewaffe. ^,^

Schön das Du Dich nicht unterkriegen lässt und es weitergeht-RESPEKT!
Danke an euch alle. :)

Jau, es wird weitergehen... als nächstes kommt ein Ironclad Dreadnought. :)
 

Fledermaus

Miniaturenrücker
16 September 2007
928
0
13.101
45
Da Schliesse ich mich Bulweih und cyberdippi an: Schön das du dich nicht unterkriegen lässt!

Deine Hounds of wrath sind ein echt ein Augenschmaus, super sauber bemalt und ein ein gehendes Farbschema. Besonders der neue Kommandotrupp kommt richt gut rüber.

Gibt es denn schon WIP Bilder vom Ironclad ?

Und Schottland ist so ein wunderschönes Land, hatte da auch meine Hochzeitsreise mit meiner Frau, zwei Wochen mit dem Zelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Gibt es denn schon WIP Bilder vom Ironclad ?
Leider habe ich erst gestern wirklich mit dem Malen angefangen, da ich leider nebenbei viel in der Wohnung meiner Mutter herumräumen muss und... na ja... da gibt es noch Dragon Age, dieses geniale Computerspiel... ^_^
Aber sobald es irgendwas zu zeigen gibt, melde ich mich natürlich sofort. :)

Und Schottland ist so ein wunderschönes Land, hatte da auch meine Hochzeitsreise mit meiner Frau, zwei Wochen mit dem Zelt.
Wir hatten uns ein Cottage gemietet. War einfach nur superschön.
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, hier mal wieder ein kleines Update.

Ich arbeite mich immer noch mit meiner natürlichen Langsamkeit durch die ganzen Akzente an meinem Ironclad. Und das wird auch noch ne Weile so weitergehen, da ich leider auch kaum zum malen komme. Diese Woche steht die Wohnungsauflösung in der Wohnung meiner verstorbenen Mutter an und da hab ich noch ne Menge Stress mit.
Aber ich werde mich anstrengen und melde mich hier, sobald es etwas Neues vom Ironclad zu berichten gibt. :)

ironwip.jpg
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Inspirierend bist du auch.
Wie nun? :mellow: :)

Bei diesen Ergebnissen, ganz Du dir so viel Zeit nehmen wie Du brauchst.
Danke, die werde ich auch brauchen. Komme kaum voran, weil ich derzeit leider kaum zum Malen komme. Morgen Abend vielleicht, da ist meine Frau auf einem Konzert in Berlin. Aber das Wochenende steht ganz im Chaosstern der Wohnungsauflösung in der alten Wohnung meiner Mutter.

Aber ich bleibe dran und danke euch für euer Interesse! :)