Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.283
27.816
40
Nabend,
also bis auf ein paar Verschiedenheiten, sieht mein Schreibtisch genauso aus:D, immer dran bleiben. Muss mir mal deine anderen Minis anschaun, freu mich aber auch wenns mit den HoW weitergeht.Mal ne Frage am Rande, vor ner Weile gabs doch den einen Marine mit E-Streitkolben, aus welchem GR kommt der besagte E-Streitkolben eigentlich?
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Moin, moin!

Hui, das ist ja genial, dass ihr meinen Thread nach gut einem Monat aus der Versenkung hervorgeholt habt, denn pünktlich zu euren Posts habe ich auch den neusten Zugang zu meiner Hounds of Wrath Armee fertig: einen kleinen Sturmtrupp.

Diesen Monat habe ich wirklich im absoluten Schneckentempo gemalt.
Nicht nur, dass ich immer noch an meiner geerbten Wohnung herumwerkele, nein, mein Auto ist auch seit 3 Wochen dauerhaft in der Werkstatt und ich leihe mich so durch die ganzen KFZs meiner Bekanntschaft, damit ich noch irgendwie zur Arbeit nach Celle komme. Das nervt ganz schön.
Außerdem gehen meine Frau und ich jetzt auch wieder zur Tanzsschule, was meinen Freizeit-Spielraum noch mehr einschränkt. ^.^

Hat übrigens schon mal jemand die unglaublich geniale Crysis-Mod 'Mechwarrior: Living Legends' gespielt? Der absolute Wahnsinn!!!

Na ja, zurück zu meinem neuen Sturmtrupp. ;)
Dieser wurde nach dem selben Schema wie all meine Standardeinheiten bemalt, danach seidenmatt lackiert und anschließend noch mit Schneebases und einzelnen Glanzlack-Akzenten bedacht.

Der Trupp soll die Leibwache der nächsten Miniatur werden, die ich bemalden werde: einem Ordenspriester mit Energiefaust und Sprungmodul.

So, hier dann mal der neue Sturmtrupp...

Assault1forum.jpg


Wie immer freue ich mich sehr über jedwede Kommentare/Krititk/etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Danke für all eure netten Kommentare, das freut mich wie immer sehr! :) :) :)

Könntest Du wohl mal ne Seitenansicht des Wolfhelms posten, würd mich sehr interessieren wie Du das mit den Ohren und Zähnen gemacht hast
Sobald ich dazu komme, werde ich schauen, was ich machen kann. Muss gleich aber erst mal mein Auto von der Werkstatt abholen...
 

Hrad!

Codexleser
28 Februar 2009
280
0
7.066
Hey

mein Herz hat richtig aufgelacht, als ich eine Email bekommen hab, dass es in dem Thread etwas Neues gibt ;).
Wie gewohnt super bemalt und reiht sich wahrscheinlich super in deine Armee ein. Kann mich dem Sarge Beifall leider nicht anschliesen, der passt mir leider gar nicht. Vielleicht ist die Aufnahme der Maske einfach doof.
.... immer diese Codex untreuen .....
Trotzdem alle Daumen hoch ;)
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Danke für all eure Kommentare! :) :) :)

Kann mich dem Sarge Beifall leider nicht anschliesen, der passt mir leider gar nicht. Vielleicht ist die Aufnahme der Maske einfach doof.
Ich war auch hin und her gerissen, aber inzwischen gefällt mir der Sarge doch ganz gut.

.... immer diese Codex untreuen .....
Wieso? Meine Armee lässt sich zu 100% mit dem Codex Space Marines aufstellen. Codex-getreuer geht es doch gar nicht?
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, nachdem wir meine geerbte Wohnung nun endlich geräumt haben, sieht mein Zeitkonto für die nächsten Tage schon gleich wieder etwas entspannter aus.

Heute werde ich aber erst einmal wieder meine Miniaturenvitrinen entstauben und dafür musste ich meine ganzen Minis evakuieren.

Da fragt man sich doch, wo die ganzen Jahre nur hin sind (die ganzen verkauften Miniaturen/Armeen nicht mitgezählt)... ^.^

minis2010.jpg


Demnächst dann wieder was Neues von den Hounds of Wrath. :)